welli krank, was soll ich machen???

Diskutiere welli krank, was soll ich machen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mein Wellensittich (einigermaßen Jung: 2Jahre) sitzt auf der Stange und zittert mit den Flügeln, dabei lässt er den Schwanz irgendwie...

  1. gabile

    gabile Guest

    hallo,
    mein Wellensittich (einigermaßen Jung: 2Jahre) sitzt auf der Stange und zittert mit den Flügeln, dabei lässt er den Schwanz irgendwie hängen und bewegt ihn auf und ab! was soll das???was hat er??? helft mir bitte!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. Oktober 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Dein Welli ist offensichtlich krank.
    Das zeigt er durch dieses Symptome, vor allem die Schwanzatmung.
    Allerdings wird Dir niemand aufgrund Deiner Schilderung sagen können was er hat, diese Symptome zeigen sich bei allen möglichen Krankheiten.
    Es wäre also zwecks einer genauen Diagnose erforderlich einen Tierarzt aufzusuchen, allerdings sollte es unbedingt ein vogelkundiger Tierarzt sein.
    Listen zu vogelkundigen Tierärzten findest Du an dieser Stelle.
     
Thema:

welli krank, was soll ich machen???