welli krank, was soll ich machen???

Diskutiere welli krank, was soll ich machen??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mein Wellensittich (einigermaßen Jung: 2Jahre) sitzt auf der Stange und zittert mit den Flügeln, dabei lässt er den Schwanz irgendwie...
G

gabile

Guest
hallo,
mein Wellensittich (einigermaßen Jung: 2Jahre) sitzt auf der Stange und zittert mit den Flügeln, dabei lässt er den Schwanz irgendwie hängen und bewegt ihn auf und ab! was soll das???was hat er??? helft mir bitte!:(
 
Hallo,

Dein Welli ist offensichtlich krank.
Das zeigt er durch dieses Symptome, vor allem die Schwanzatmung.
Allerdings wird Dir niemand aufgrund Deiner Schilderung sagen können was er hat, diese Symptome zeigen sich bei allen möglichen Krankheiten.
Es wäre also zwecks einer genauen Diagnose erforderlich einen Tierarzt aufzusuchen, allerdings sollte es unbedingt ein vogelkundiger Tierarzt sein.
Listen zu vogelkundigen Tierärzten findest Du an dieser Stelle.
 
Thema: welli krank, was soll ich machen???

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.125
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.190
Bibofreund
B
Zurück
Oben