welli krank???

Diskutiere welli krank??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich hab mal ne frage, meine wellidame putzt sich die ganze zeit am "hintern" es sieht aus als würde sie die ganze zeit pressen und es kommt nichts...
K

köddel

Guest
ich hab mal ne frage, meine wellidame putzt sich die ganze zeit am "hintern" es sieht aus als würde sie die ganze zeit pressen und es kommt nichts raus, aber der stuhlgang war gestern und heute morgen noch in ordnung. aufeinmal sah ich wie sie sich riesig aufgeplustert hat,presste und sich am " hintern" putzte.´ich hab sie dann mal genommen und geguckt ob da was verklebt ist am after, aber da ist nichts.
zum tierarzt kann ich nicht denn der hat zu und ich muß nachher gleich zur arbeit. und ich hoffe jetzt das ihr mir einen tip geben könntet was mit ihr los ist. nicht das sie was hat und meinen zweiten welli ansteckt.
ich kann frühestens morgen abend zur tierklinik fahren (in der hoffnung das sie um 20 uhr noch auf hat, denn ich muß den ganzen tag arbeiten.)
und ich möchte das es ihr wieder besser geht, denn bis jetzt hat sie nicht einmal nen "köddel" gelegt, sie hat jetzt zwar was gefressen aber es kommt nichts.
was kann ich jetzt tun??????????????????????????????
 
also meiner meinung nach könnte das gut auf Legenot hindeuten!
und das endet bei nichtbehandeln tötlich.............ich will dich ja nicht verunsichern aber du solltest schleunigst mit dem kleinen zum TA!
gibt es denn keinen der hinfahren kann....eltern, nachbarn etc........

aber warte nicht zulang! sollte es legenot sein, kann es morgen schon zu spät sein..............
 
eigentlich ist sie noch zu jung zum legen, sie ist erst 3 monate alt.
ebent hatte sie was gefressen und es kam wenigstens etwas raus. sogar jetzt ein normaler.
kann das denn sein das sie schon legen kann????
 
Hallo,

Entschuldige die späte antwort, Ich musste für meine Wellis etwas Futter verdienen. ;)

Ich tippe hier eher auf eine Verstopfung. Wenn sie jetzt normal kotet, scheint ja alles OK zu sein.

Was gibst du zu fressen?

kann das denn sein das sie schon legen kann????

Mit 3 Monaten werden sie gerade erst Geschlechtsreif. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie jetzt schon ein Ei legt.
 
Thema: welli krank???

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.187
Bibofreund
B
Zurück
Oben