welli krank???

Diskutiere welli krank??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab mal ne frage, meine wellidame putzt sich die ganze zeit am "hintern" es sieht aus als würde sie die ganze zeit pressen und es kommt nichts...

  1. köddel

    köddel Guest

    ich hab mal ne frage, meine wellidame putzt sich die ganze zeit am "hintern" es sieht aus als würde sie die ganze zeit pressen und es kommt nichts raus, aber der stuhlgang war gestern und heute morgen noch in ordnung. aufeinmal sah ich wie sie sich riesig aufgeplustert hat,presste und sich am " hintern" putzte.´ich hab sie dann mal genommen und geguckt ob da was verklebt ist am after, aber da ist nichts.
    zum tierarzt kann ich nicht denn der hat zu und ich muß nachher gleich zur arbeit. und ich hoffe jetzt das ihr mir einen tip geben könntet was mit ihr los ist. nicht das sie was hat und meinen zweiten welli ansteckt.
    ich kann frühestens morgen abend zur tierklinik fahren (in der hoffnung das sie um 20 uhr noch auf hat, denn ich muß den ganzen tag arbeiten.)
    und ich möchte das es ihr wieder besser geht, denn bis jetzt hat sie nicht einmal nen "köddel" gelegt, sie hat jetzt zwar was gefressen aber es kommt nichts.
    was kann ich jetzt tun??????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also meiner meinung nach könnte das gut auf Legenot hindeuten!
    und das endet bei nichtbehandeln tötlich.............ich will dich ja nicht verunsichern aber du solltest schleunigst mit dem kleinen zum TA!
    gibt es denn keinen der hinfahren kann....eltern, nachbarn etc........

    aber warte nicht zulang! sollte es legenot sein, kann es morgen schon zu spät sein..............
     
  4. köddel

    köddel Guest

    eigentlich ist sie noch zu jung zum legen, sie ist erst 3 monate alt.
    ebent hatte sie was gefressen und es kam wenigstens etwas raus. sogar jetzt ein normaler.
    kann das denn sein das sie schon legen kann????
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo,

    Entschuldige die späte antwort, Ich musste für meine Wellis etwas Futter verdienen. ;)

    Ich tippe hier eher auf eine Verstopfung. Wenn sie jetzt normal kotet, scheint ja alles OK zu sein.

    Was gibst du zu fressen?

    Mit 3 Monaten werden sie gerade erst Geschlechtsreif. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie jetzt schon ein Ei legt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welli krank???

Die Seite wird geladen...

welli krank??? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...