Welli krank??????

Diskutiere Welli krank?????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich wollte mal wissen woran man erkent das wellis krank sing meine niesen die ganze zeit ab und zu!!!!!!Sind sie jetzt krank und was braucht...

  1. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal wissen woran man erkent das wellis krank sing meine niesen die ganze zeit ab und zu!!!!!!Sind sie jetzt krank und was braucht man dafür??????:?:?:?:? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Die ganze Zeit oder ab und zu?
    Das wiederspricht sich, es geht nur entweder oder.
    Das ein Welli ab und zu mal niesen muss, wenn er irgendwas in der Nase hat, ist völlig normal.

    Wenn ein Welli krank wird erkennt man das in der Regel daran:

    -Der Welli schläft mehr als sonst
    -Er sitzt aufgeplustert da
    -Frisst nicht mehr
    -Nimmt nicht am Wellileben der anderen teil
    -Lässt sich plötzlich anfassen, obwohl er nicht zahm ist.
    -Der Kot sieht anders aus

    Bei Schnupfen würde er ggf auch Sekret (Man kann auch Schleim sagen) an der Nase haben.

    Wenn das eintritt: Ab zum Vogelkundigen Tierarzt und keine eigenen bastelleien! Medizin für Menschen ist eher schädlich als nützlich für den Vogel!
     
Thema:

Welli krank??????