Welli krank??

Diskutiere Welli krank?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Georgio ist jetzt wieder gesund....jetzt warten wir nurnoch auf Tommy...der wird aber in den nä. wochen auch noch nicht gesund..also kommt er...

  1. #21 socke+georgio++, 21. Juli 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    Also Georgio ist jetzt wieder gesund....jetzt warten wir nurnoch auf Tommy...der wird aber in den nä. wochen auch noch nicht gesund..also kommt er wohl getrennt zurück
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 socke+georgio++, 22. Juli 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    So gestern gabs nen rückschlag..hat sich wieder übergeben

    denk mal das kommt davon das er zuviel frisst und dann fliegt.....jetzt sitzt er wieder in "einzelhaft" diesmal in nem anderen zimmer net neben den anderen....hoffetlich bringt die medizin jetzt etwas und er wird schnell wieder gesund...xD
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich drücke dir die Daumen.

    Manchmal ist es auch gut, zu mehreren Tierärzten zu gehen und sich verschiedene Meinungen einzuholen.
     
  5. #24 Fantasygirl, 23. Juli 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    :zustimm: ;)
    Vor allen Dingen wäre es super, wenn man eine Meinung aufgrund von Untersuchungen erhlält und nicht nur durch anschauen und abtasten.


    @ socke+georgio++:
    Wie schon mehrfach gesagt: Bitte tu deinen Wellis den Gefallen und lasse sie mal richtig untersuchen und nicht nur von einem TA, der sie lediglich anschaut. Die Chance, dass der Vogel grad das richtige Medikament bekommt, ist recht gering, weil ja einfach irgendein Mittel genommen wird. Ein Welli übergibt sich nicht, wiel er frisst und fliegt. Das ist leider ganz und gar nicht normal! :nene:
     
  6. #25 socke+georgio++, 23. Juli 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    najo...jetzt sitzt der arme wieda alleine und wird ganz verückt...rennt wie ein verückter im käfig rum und alles weil er zu seinen kumpels will...

    der tommy macht das net..sitzt still und alleine einfach...rum....
     
  7. #26 gregor443, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
    gregor443

    gregor443 Banned

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    21. Juli 2009, 11:48
    Sorry socke+georgio++ ,

    wie lange noch?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli krank??

Die Seite wird geladen...

Welli krank?? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...