Welli krank?!!
Diskutiere Welli krank?!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe...
Thema:
Welli krank?!!
Die Seite wird geladen...
-
Welli krank?!! - Ähnliche Themen
-
Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?
Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Kranker Welli, neurologische Ausfälle
Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er... -
Welli krank oder nur gestresst?
Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in... -
Kranker Welli
Kranker Welli: Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze...