Welli krank?!!

Diskutiere Welli krank?!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe...
M

MadoshiKurefu

Guest
Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe seines Urins ist weißlich bis ganz hellgrün. Und fressen tut er auch sehr wenig. Er beißt nicht einmal, was er sonst abends sehr oft macht. Ich will ihn am Montag zu einem TA bringen, aber wollte vorher noch kurz hören, ob jemand sich damit auskennt. Ich hab schon einen kranken Welli, ich will nicht auch noch, dass Lulu krank wird.
 
mhh ich weiß nich viel von vogelkrankheiten abe rihc hba ganz gute erfahrungen mit rotlicht gemacht.. stells vor den käfig...aber sao dass sie auch mal wegggehen können ohne angestrahlt zu werden...
 
Ich hab´s mal eben verschoben.
 
War heute beim TA und er meinte, dass es schlimm um Lulu steht. Der hat irgendeine Lösung mitgegeben und gemeint, wenn es innerhalb einer Woche nicht besser wird, könnte er nichts mehr für ihn machen, außer ihn einzuschläfern...
 
Was hat Lulu denn eigentlich?
Irgend etwas muß der Tierarzt ja gesagt haben. Ist der Tierarzt denn vogelkundig? Oder ist es ein Wald-und-Wiesen-Tierarzt? Da gibts ja doch gewaltige Unterschiede im Wissen.
 
Er sagte nur, dass es an seinen Nieren liegen würde.
Und ich hatte ihn schon letztes mal gefragt und da meinte er, dass er vogelkundig sei.
 
Darf ich fragen, zu welchem TA Du gehst? Ich kenne mich in Deiner Gegend ein wenig aus, und mir ist kein vogelkundiger TA in Düren/Umgebung bekannt.

Wie genau ist der Vogel denn untersucht worden? Abtasten? Röntgen? Kotabstrich?
 
Thema: Welli krank?!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.115
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.184
Bibofreund
B
Zurück
Oben