Welli krank?!!

Diskutiere Welli krank?!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe...

  1. #1 MadoshiKurefu, 24.07.2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe seines Urins ist weißlich bis ganz hellgrün. Und fressen tut er auch sehr wenig. Er beißt nicht einmal, was er sonst abends sehr oft macht. Ich will ihn am Montag zu einem TA bringen, aber wollte vorher noch kurz hören, ob jemand sich damit auskennt. Ich hab schon einen kranken Welli, ich will nicht auch noch, dass Lulu krank wird.
     
  2. Josh

    Josh Guest

    mhh ich weiß nich viel von vogelkrankheiten abe rihc hba ganz gute erfahrungen mit rotlicht gemacht.. stells vor den käfig...aber sao dass sie auch mal wegggehen können ohne angestrahlt zu werden...
     
  3. scotty

    scotty Guest

    stell doch deine frage nochmal im krankheits forum.Viel glück für den kleinen.
     
  4. #4 Basstom, 24.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich hab´s mal eben verschoben.
     
  5. #5 MadoshiKurefu, 26.07.2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    War heute beim TA und er meinte, dass es schlimm um Lulu steht. Der hat irgendeine Lösung mitgegeben und gemeint, wenn es innerhalb einer Woche nicht besser wird, könnte er nichts mehr für ihn machen, außer ihn einzuschläfern...
     
  6. #6 Alfred Klein, 26.07.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    1.955
    Ort:
    66... Saarland
    Was hat Lulu denn eigentlich?
    Irgend etwas muß der Tierarzt ja gesagt haben. Ist der Tierarzt denn vogelkundig? Oder ist es ein Wald-und-Wiesen-Tierarzt? Da gibts ja doch gewaltige Unterschiede im Wissen.
     
  7. #7 MadoshiKurefu, 26.07.2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Er sagte nur, dass es an seinen Nieren liegen würde.
    Und ich hatte ihn schon letztes mal gefragt und da meinte er, dass er vogelkundig sei.
     
  8. #8 ute_die_gute, 26.07.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Darf ich fragen, zu welchem TA Du gehst? Ich kenne mich in Deiner Gegend ein wenig aus, und mir ist kein vogelkundiger TA in Düren/Umgebung bekannt.

    Wie genau ist der Vogel denn untersucht worden? Abtasten? Röntgen? Kotabstrich?
     
Thema:

Welli krank?!!

Die Seite wird geladen...

Welli krank?!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

    Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...
  2. Kranker Welli, neurologische Ausfälle

    Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er...
  3. Welli krank oder nur gestresst?

    Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...
  4. Kranker Welli

    Kranker Welli: Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze...
  5. Welli/Quellfutter/Krankheit

    Welli/Quellfutter/Krankheit: Hallo nochmal, heute ist Nemo bei uns eingezogen, ein ca.10 Jahre alter Welli-Hahn. Er hat, genau wie mein Sky, übermäßiges Schnabelwachstum. Bei...