Welli krank?!!

Diskutiere Welli krank?!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe...

1. #1 MadoshiKurefu, 24. Juli 2004
    MadoshiKurefu

MadoshiKurefu Guest

Ich mach mir sorgen um meinen Lulu. Er sitzt seit heute morgen fast nur aufgeplustert und döst vor sich hin und uriniert ziemlich oft. Die Farbe seines Urins ist weißlich bis ganz hellgrün. Und fressen tut er auch sehr wenig. Er beißt nicht einmal, was er sonst abends sehr oft macht. Ich will ihn am Montag zu einem TA bringen, aber wollte vorher noch kurz hören, ob jemand sich damit auskennt. Ich hab schon einen kranken Welli, ich will nicht auch noch, dass Lulu krank wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

Josh Guest

mhh ich weiß nich viel von vogelkrankheiten abe rihc hba ganz gute erfahrungen mit rotlicht gemacht.. stells vor den käfig...aber sao dass sie auch mal wegggehen können ohne angestrahlt zu werden...

4. scotty

scotty Foren-Guru

stell doch deine frage nochmal im krankheits forum.Viel glück für den kleinen.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich hab´s mal eben verschoben.

6. #5 MadoshiKurefu, 26. Juli 2004
    MadoshiKurefu

MadoshiKurefu Guest

War heute beim TA und er meinte, dass es schlimm um Lulu steht. Der hat irgendeine Lösung mitgegeben und gemeint, wenn es innerhalb einer Woche nicht besser wird, könnte er nichts mehr für ihn machen, außer ihn einzuschläfern...

7. #6 Alfred Klein, 26. Juli 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Was hat Lulu denn eigentlich?
    Irgend etwas muß der Tierarzt ja gesagt haben. Ist der Tierarzt denn vogelkundig? Oder ist es ein Wald-und-Wiesen-Tierarzt? Da gibts ja doch gewaltige Unterschiede im Wissen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MadoshiKurefu, 26. Juli 2004
    MadoshiKurefu

MadoshiKurefu Guest

Er sagte nur, dass es an seinen Nieren liegen würde.
    Und ich hatte ihn schon letztes mal gefragt und da meinte er, dass er vogelkundig sei.

10. #8 ute_die_gute, 26. Juli 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Darf ich fragen, zu welchem TA Du gehst? Ich kenne mich in Deiner Gegend ein wenig aus, und mir ist kein vogelkundiger TA in Düren/Umgebung bekannt.

Wie genau ist der Vogel denn untersucht worden? Abtasten? Röntgen? Kotabstrich?

Thema:

Welli krank?!!