Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein einer wellensittich sitzt schon seit 2 Tagen die ganze Zeit aufgeplustert nur im Stall und will auch nicht raus. Ich frag mich ob das...
L

lucky7

Guest
Hallo, mein einer wellensittich sitzt schon seit 2 Tagen die ganze Zeit aufgeplustert nur im Stall und will auch nicht raus. Ich frag mich ob das noch normal ist, weil mein anderer welli vor 4 monaten an einem nierentumor gestorben ist und der hat sich auch die letzten tage immer so aufgeplustert. Muss ich mir sorgen machen?
 
Hallo Lucky7

Geh bitte noch heute zum Tierarzt und lass ihn untersuchen.
Der Vogel ist mit sicherheit Krank, da man nicht wissen kann was er hat sollte er untersucht werden!!!
Man kann leiter so nicht sagen was er hat. :(

Lebt er jetzt alleine oder ist er mit eins, zwei.... anderen zusammen?
Wellensittiche sind Schwarmvögel und es ist leiter krausam sie alleine zu halten.
Aber erstmal sollte der Arme gesund werden. :trost:
Schreib mal Bitte wie es weiter geht. ;)
Ich trücke dir und den kleinen die Daumen das er bald wieder fit ist. :zustimm:
 
Frisst und trinkt er denn??? Also ich würde dir raten mal mit dem Welli zu einem vogelfachkundigen Tierarzt zu gehen.
Ich verschiebe den Beitrag aber mal ins Krankheitsforum.
 
Hey
Mein Wellensittich sitzt auch schon seit ein paar tagen so in seinem Käfig.Ich habe ihn von den anderen getrennt und war mit ihm beim Tierartzt. Der meinte es sei eine Bakterrielle Infektion und hat uns ein Medikament mitgegeben. Hat dein Welli den auch Duchfall? Geh lieber zum Tierartzt das ist sicherrer.
 
Also er frisst und trinket noch, hat auch keinen Durchfall.
Er ist mit einem anderen zusammen also nicht alleine, die verstehen sich auch gut.
 
Hallo!
Wo wir gerade dabei sind: Es ist doch sicherlich normal, dass ein ca 10 jähriger Welli auch tagsüber mehr schläft und ruhiger ist als die jungen Hüpfer,oder?
 
Thema: Welli krank?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.111
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.182
Bibofreund
B
Zurück
Oben