Welli Krank?

Diskutiere Welli Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem... Der Welli auf dem Bild ist 6Jahre alt ist aber total zerrupft.Die Daunen schauen unter dem...

  1. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem...
    Der Welli auf dem Bild ist 6Jahre alt ist aber total zerrupft.Die Daunen schauen unter dem Federkleid her,man kann sie aber nicht rausziehen ,die sitzen echt fest.
    Seit dem er das hat fliegt er auch gar nicht mehr.Sitzt nur noch im Käfig und plappert vor sich her.
    Was könnte er haben?
    Ich dachte erst an Mauser aber das ist jetzt schon seit fast einem halben Jahr so.
    Bitte sagt mir was das es sein könnte...
    Ciao Sunny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieJasminII, 27. November 2005
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Du solltest diese Federveränderung auf jeden Fall bei einem vogelkundigen TA abklären lassen. Es ist sehr schwierig eine Ferndiagnose zu geben. Es könnte eine Erkrankung der inneren Organe vorliegen, es könnte PBFD sein usw. Wie gesagt, näheres kann dir nur ein vogelkundiger Tierarzt sagen.

    LG - Jasmin
     
Thema:

Welli Krank?