Welli Küken kahl

Diskutiere Welli Küken kahl im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ihr lieben.. zurzeit sitte ich die Wellis meiner Eltern.. 2 Männliche 1x weiblich und 5 Küken.. meinem Mann ist jetzt aufgefallen, dass die...

1. Simsek

Simsek Neues Mitglied

Hey ihr lieben.. zurzeit sitte ich die Wellis meiner Eltern.. 2 Männliche 1x weiblich und 5 Küken.. meinem Mann ist jetzt aufgefallen, dass die Küken am Hinterkopf und Nacken kahl sind alle 5 .. sonst geht es denen ganz gut.. was meint Ihr könnte das denn sein?

Lg und danke schonmal

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Da werden wohl die Eltern rupfen....

3. #3 charly18blue, 21.08.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Sehe ich auch so. Die Eltern werden rupfen.

4. #4 Karin G., 22.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zwei Männchen und ein Weibchen, geht das gut mit 5 Jungen?

Thema:

Welli Küken kahl

Die Seite wird geladen...

Welli Küken kahl - Ähnliche Themen

1. Küken bietet sich an

Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und...
  2. Mein Welli stürzt zwischendurch ab

Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...
  3. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  4. 45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)

45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke...
  5. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden