Welli legt sich auf dem Bauch?

Diskutiere Welli legt sich auf dem Bauch? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?

1. martei

martei Guest

Hi,
    mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 08.08.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wenn er sehr zutraulich ist, dann kann das schon mal sein. Normalerweise ist so etwas aber eher selten. -Frage: Wie benimmt er sich denn sonst so und wann bekommt er einen Artgenossen?

4. martei

martei Guest

Naja, also er macht den Schnabel manchmal immer wieder auf und zu - aber nicht wie beim gähnen, sondern nur ein bisschen auf und das geht viel schneller...
    er ist am bauch ein bisschen dicklich, aber ich denke der kropf sitzt doch etwas höher, denn er ist am ganzen bauch dicklich (fast bis zu den beinen)

und seine partner bekommt er, sobald die "käfigvoliere" hier ankommt.

Thema:

Welli legt sich auf dem Bauch?

Die Seite wird geladen...

Welli legt sich auf dem Bauch? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier

Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier: Hey Leute! Meine Freundin hat ein Wellensittichweibchen, was seit Wochen alleine lebt. Das Männchen ist verstorben. Nun hat meine Freundin vor,...
  3. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  4. brütende Henne ist am Bauch nackt

brütende Henne ist am Bauch nackt: Hallo, nachdem unsere Sperlis nun einen Teil ihrer Eier aufgefressen haben, habe ich heute entdeckt, dass die Henne am Bauch fast ganz nackt ist....
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden