Welli legt sich auf dem Bauch?

Diskutiere Welli legt sich auf dem Bauch? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?

  1. martei

    martei Guest

    Hi,
    mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wenn er sehr zutraulich ist, dann kann das schon mal sein. Normalerweise ist so etwas aber eher selten. -Frage: Wie benimmt er sich denn sonst so und wann bekommt er einen Artgenossen?
     
  4. martei

    martei Guest

    Naja, also er macht den Schnabel manchmal immer wieder auf und zu - aber nicht wie beim gähnen, sondern nur ein bisschen auf und das geht viel schneller...
    er ist am bauch ein bisschen dicklich, aber ich denke der kropf sitzt doch etwas höher, denn er ist am ganzen bauch dicklich (fast bis zu den beinen)

    und seine partner bekommt er, sobald die "käfigvoliere" hier ankommt.
     
Thema:

Welli legt sich auf dem Bauch?

Die Seite wird geladen...

Welli legt sich auf dem Bauch? - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...