Welli-Liebe!! Warum?

Diskutiere Welli-Liebe!! Warum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, auch in Australien werden die wildlebenden Wellis wohl nicht nur als Plage angesehen. Warum sollte es sonst schon so lange ein...

1. Tina 12

Tina 12 Wellibetüddlerin

Hallo,

auch in Australien werden die wildlebenden Wellis wohl nicht nur als Plage angesehen.

Warum sollte es sonst schon so lange ein absolutes Ausfuhrverbot geben ?

Ich denke, als Plage werden in Australien eher die grösseren Kakadus angesehen, die grössere Ernteschäden verursachen können.

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht so recht....hier ist nicht Australien, und hier werden Wellis nun mal von den meisten Menschen geliebt.

Vielleicht sind sie in Australien als Haustiere nichts besonderes mehr, hier aber bei vielen Leuten schon.;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

Maja1 Guest

Was ist an der frage nicht zu verstehen? :nonono: Ich wollte wissen was ihr an euren Wellis liebt. Ob es das Verhalten oder das Ausehen usw ist. Vielleicht hättest du mal die anderen Antworten lesen sollen dann wäre es wohl klar gewesen.
    :+knirsch:

4. #23 Blindfisch, 7. August 2006
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

5. Maja1

Maja1 Guest

Also eigentlich dachte ich immer ich halte die Wellis. Schließlich hab ich mir sie ja gekauft und sie nicht mich. Aber nun weiß ich es besser.:D :D :D
    Naja ich werd ihnen wohl mal sagen müssen,dass ich auch ohne ihr Gurken-und Wasserschlachtaktionen genug beschäftigt bin. Naja die Melone haben sie heut auf dem Teller gelassen. Die ist ihnen zu Schade,die ist einsfixdrei weggefuttert.

6. #25 Tina 12, 7. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
    Tina 12

Tina 12 Wellibetüddlerin

7. Maja1

Maja1 Guest

Es kann ja sein das sie keine Plage sind ,aber sie zerstören trotzdem viele Ernten der Menschen dort. Und das sie unter Naturschutz stehen kann viele Gründ haben, das muss nichts mit der Anzahl der Tiere zu tun haben.
    Wenn ein Haus unter Denkmalschutz steht hat es ja auch nichts damit zu tun das es hübsch ist oder weil es so wenig von diesen Häusern gibt,sondern weil sie halt alt sind oder eine Geschicht haben.:+klugsche

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli-Liebe!! Warum?