Welli liebt Kellogg`s

Diskutiere Welli liebt Kellogg`s im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab eben ein Bild von meinem Rockie gefunden! Da klaut der Kleine doch glatt mein Frühstück!!! 8o Es war noch keine Milch drauf -...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Hab eben ein Bild von meinem Rockie gefunden! Da klaut der Kleine doch glatt mein Frühstück!!! 8o

    Es war noch keine Milch drauf - also alles im grünen Bereich.
    Das Zeug hat ihm übrigens sehr geschmeckt :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lustiges Bild, das kann ich mri bei einigen meiner Bande auch gut vorstellen, insbesondere vor den Nymphen muß ich immer mein Essen verteidigen...

    Aber du solltest ihm das nicht zu oft erlauben. Ungesüßte Cornflakes (Reformhaus?) sind ok, aber dieses Schokozeugs ist eigentlich ziemlich ungesund... übrigens sieht er fast so aus wie meine älteste Wellidame :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Rebecca,

    hat er auch nur 1x gemacht :D Danach war ich immer schneller. So bekommt er hin und wieder mal nen Corn Flake (wenn mal welche da sind).
    Außerdem konnte Rockie da noch fliegen. Kann er leider nicht mehr :( Aber ein neugieriger Frechdachs ist er trotzdem. Wenns sein muß klettert er am HOsenbein rauf um zu sehen, ob er was verpasst :D

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  5. #4 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, KIki!

    Oh mein Gott, muss das niedlich aussehen so ein kleiner Knirps am Hosenbein hängend... *g* "Ob er was verpasst". Ja so sind sie - alles mitbekommen wollen =)

    BYe
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    versuche es doch mal mit Zwieback, da fahren meine voll drauf ab......

    Liora
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Liora,

    stehen se nicht so drauf! Macht aber nichts, ich mag den Zwieback auch nicht :D

    Eben gabs Apfel. Nichts kommt besser an als Apfel, Salatgurke und Basilikum :D :D

    Aber trotzdem Danke

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh :0-
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mein Nymphie hat das auch gemacht...

    seht selbst:
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    warum sieht der denn so rupfig aus, oder wirkt das nur so?

    Ansonsten ein sehr schöner Vogel...

    Liora
     
  10. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Liora

    das liegt daran, daß ich das Bild über Photo-Editor kleiner gemacht habe (war vorher ein Riesending).

    Das ist mein kleiner Engel Peter, wie er sich immer bedient hat.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmmmmm

    Basilikum, das lieben meine Scheisser auch sehr. Und die riechen danach immer so lecker........
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Basilikum habe ich noch nicht probiert, werde ich im Sommer nachholen, dann wenn mein garten wieder alles hat was meine Vögel soooooooo lieben........Fenchel, Kräuter, Erdbeeren, Himbeeren...Mangold........usw.






    Ach ja.....Wann kommt der Sommer?

    Liora
     
Thema:

Welli liebt Kellogg`s

Die Seite wird geladen...

Welli liebt Kellogg`s - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...