Welli Lila spielt verrückt

Diskutiere Welli Lila spielt verrückt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, unsere Lila war ziemlich krank. Seit gestern geht es ihr wesentlich besser. Sie hat uns allerdings gestern abend auch einen...

1. Reenie

Reenie Guest

Hallo zusammen,

unsere Lila war ziemlich krank. Seit gestern geht es ihr wesentlich besser.
    Sie hat uns allerdings gestern abend auch einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
    Sie saß in Ihrem Quarantänekäfig und flog auf einmal wie verrückt im Kreis herum. Wir hatten echt Angst, dass sie mit ihrem Flügel irgendwo hängen bleibt.
    Nachdem Sie das, das zweite Mal gemacht hat und wir auch dachten, jetzt hätte sie sich wirklich verletzt, haben wir sie aus dem Käfig rausgenommen.
    Danach flog sie völlig orientierungslos herum und nahm überhaupt nicht die Zimmerdecke bzw. Wohungseinrichtung wahr und ist natürlich dagegen geflogen. Sie saß bis heute früh ziemlich komisch auf der Stange. Schaute immer so merkwürdig mit Ihrem Kopf nach unten.
    Hat sie sich solchen Stress gemacht, weil sie zu ihrem Freund wollte?

Seit heute nachmittag benimmt sie sich allerdings wieder normal.

Was hat das zu bedeuten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

hat sie denn wieder Kontakt zu ihren Artgenossen, ganz besonders zu ihrem Partner? Wenn ja war bestimmt die Trennung ein Grund.

Grüße, Frank :0-

4. Reenie

Reenie Guest

Es ist Gott sei dank wieder alles in Ordnung.

Wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit den kleinen. Und haben ihr Verhalten nicht verstanden. Aber sie ist total auf Ihren Freund fixiert. Wo er ist will sie auch sein.

5. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

das kenne ich von meinen Nymphen auch. Wenn Purzel auf die Lampenhalterung fliegt flitzt Pünktchen hinterher. oder umgekehrt :trost:

Grüße, Frank :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli Lila spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Welli Lila spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...