Welli macht traurigen Diener
Diskutiere Welli macht traurigen Diener im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe vor kurzem einen Welli aus 3. Hand aufgenommen. Er war wohl erst alleine, dann mit einem Pärchen zusammen. Die beiden starben kurz...
Thema:
Welli macht traurigen Diener
Die Seite wird geladen...
-
Welli macht traurigen Diener - Ähnliche Themen
-
Welli Weibchen " macht den ersten Schritt"
Welli Weibchen " macht den ersten Schritt": hallo zusammen, meine Beiden haben sich nun wohl zusammengerauft und wollen sich Paaren. Unsere Henne hat allerdings oft keine Lust, wenn er... -
Welche Erfahrungen habt Ihr beim Welli kauf gemacht?
Welche Erfahrungen habt Ihr beim Welli kauf gemacht?: Nachdem mein anderer Thread so zugemüllt wurde habe ich mir überlegt nochmal einen Thread aufzumachen. Mich würde interessieren was Ihr für... -
Wellidame macht Unsinn
Wellidame macht Unsinn: Seit Januar haben wir 2 Wellis aus dem Tierheim. Er genießt seinen täglichen Freiflug, aber sie traut sich nie aus der Voliere raus. Auch nicht,... -
Hilfe die Welli-Macht erobert
Hilfe die Welli-Macht erobert: nun auch noch den kläglichen Rest die meisten wissen wohl, dass ich ne Menge Spielplätze im Zimmer habe (genaugenommen : 4 für Flieger ) seit... -
Der neue Welli macht keinen Pieps :-(
Der neue Welli macht keinen Pieps :-(: Hallo liebe Welligemeinde, gestern haben wir uns nun dazu entschieden unsere Wellitruppe (Ernie, Bert und Sunny) zu erweitern. Leider war der...