Welli meldet sich aus seiner Freizeit

Diskutiere Welli meldet sich aus seiner Freizeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, bin gerade im Urlaub. Sehr schönes Hotel und sehr schöne Umgebung. Computerraum (1 PC) gibt es auch. Da bin ich ja gerade :D. Ich...
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
bin gerade im Urlaub. Sehr schönes Hotel und sehr schöne Umgebung. Computerraum (1 PC) gibt es auch. Da bin ich ja gerade :D. Ich meld mich wahrscheinlich nächsten Abend wieder, mit freundlichen grüßemn welli.
:afro:
 
Hi David!

Was für eine Freude - ich dachte, Du bist jetzt erstmal 2 Wochen in der bayrischen "Versenkung" verschwunden...
 
In unseren Ohren hört sich das Gerede der Gäste aus dem hohen Norden oft etwas komisch an, wir Eingeborenen dulden sie aber gerne an unseren Computern! :D :D :D :D


Noch viel Spaß im Urlaub in Bayern! :0-
 
ferris schrieb:
In unseren Ohren hört sich das Gerede der Gäste aus dem hohen Norden oft etwas komisch an, ...

Umgekehrt isses nicht anders, glaube mir. Schlimmer als den bajuwarischen Slang finde ich allerdings das Schwäbische. Da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. ;)
 
Ja, ja, die lieben Dialekte ;) Ohne wär's aber eher langweilig ...

Jetzt gleite ich aber völlig ins OT ab: Am schlimmsten ungewohntesten finde ich persönlich sächsisch, ich habe das mal versucht zu imitieren, aber ich schaffe es nicht, die Mundwinkel so hängen zu lassen, dass es sich wirklich so anhört. Wienerisch und plattdeutsch geht ganz gut s-lol
 
Basstom schrieb:
Umgekehrt isses nicht anders, glaube mir. Schlimmer als den bajuwarischen Slang finde ich allerdings das Schwäbische. Da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. ;)

also ich lieeeeeebbbbbeeeeeeeeeeeeeee das Schwäbische... :jaaa: :D
 
Thema: Welli meldet sich aus seiner Freizeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben