Welli Mickey gehts nicht gut

Diskutiere Welli Mickey gehts nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach Mensch... Hier ist auch alles am Daumen- und Krallendrücken... :( :(

  1. #21 flaeschchen, 23. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach Mensch...
    Hier ist auch alles am Daumen- und Krallendrücken... :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Gaby,
    wir drücken auch alle Daumen und Krallen :(
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Mickey hat es nicht geschafft

    Hab den Anruf von der klinik bekommen - Mickey war schon viel zu schwach, sie haben ihn nicht mal mehr geröngt :(
    Jetzt schauen sie nach, was der Grund war, damit wir sicher seien können, dass es nichts Ansteckendes ist.

    Was mich so schockt ist, wie schnell es ging.
    Freitag tobte er noch mit seinen Kumpels durch die Wohnung, hat vielleicht etwas mehr geschlafen als sonst, aber nix Auffälliges.
    Samstag war er dann ziemlich müde und saß meist unter der Vogellampe und Sonntag vormittag saß er völlig fertig auf der Stange, konnte aber noch etwas fliegen.

    Danke euch allen noch mal für euren Zuspruch und Trost :trost:
     
  5. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch, Gaby... das tut mir so leid.

    Irgendwie fallen einem nie die richtigen Worte ein. Aber fuehl Dich einfach gedrueckt!
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Gaby,
    es tut mir sehr leid mit Mickey.
    Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht... :(
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Alba!

    Tut mir auch leid um deinen Mickey! Ich hab so gehofft, daß er es schafft.

    Tschüss
     
  8. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Es tut mir so leid, dass der Kleine es nun doch nicht mehr geschafft hat.

    Wellis können es einfach viel zu gut verbergen, wenn sie einmal krank sind. Lass Dich ganz lieb von mir und der Vögi-Bande drücken :trost:
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Liebe Gaby,

    ich hatte so gehofft, dass es Mickey schafft. Nun muss ich lesen, dass er es geschafft hat über die Regenbogenbrücke zu gehen. Fühl dich ganz lieb von mir getröstet und geknuddelt, mir fehlen die Worte.
     
  10. Annna

    Annna Guest

    Ach Gaby, du Arme. Lass Dich drücken :trost:
    Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Habe das Gleiche ja auch kürzlich ertragen müssen.

    Vielleicht fliegt Dein Mickey mit meiner Luzie jetzt in einer anderen und schöneren Welt!!!
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Gabi, :( das tut mir so leid für dich lass dich :trost:
     
  12. katrin7777

    katrin7777 Guest

    ...von mir auch alles liebe und gute...
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Vielen dank ihr alle für die vielen :trost: :trost:

    Ist sschön, dass man in seiner Trauer nicht allein ist.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Gabi,

    habs auch grad gelesen. Tut mir sehr leid für Euch :trost:
     
  16. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Gabi,

    och Mensch, das ist ja wirklich traurig... Auch wir fühlen mit dir und drücken vor allem sämtliche Daumen, Krallen & Pfoten, dass es nix ansteckendes war!

    Ist ja immer ein Schock, wenn so was von heute auf morgen passiert, allenfalls kann man sich damit trösten, dass er dann wenigstens nicht lange leiden musste.
     
Thema:

Welli Mickey gehts nicht gut

Die Seite wird geladen...

Welli Mickey gehts nicht gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...