Welli Mickey gehts nicht gut

Diskutiere Welli Mickey gehts nicht gut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr! Mickey gefällt mir seid gestern nicht so richtig. Er sitzt viel unter der Bird Lamp und schläft mehr als sonst. Er fliegt aber...
Ach Mensch...
Hier ist auch alles am Daumen- und Krallendrücken... :( :(
 
Mickey hat es nicht geschafft

Hab den Anruf von der klinik bekommen - Mickey war schon viel zu schwach, sie haben ihn nicht mal mehr geröngt :(
Jetzt schauen sie nach, was der Grund war, damit wir sicher seien können, dass es nichts Ansteckendes ist.

Was mich so schockt ist, wie schnell es ging.
Freitag tobte er noch mit seinen Kumpels durch die Wohnung, hat vielleicht etwas mehr geschlafen als sonst, aber nix Auffälliges.
Samstag war er dann ziemlich müde und saß meist unter der Vogellampe und Sonntag vormittag saß er völlig fertig auf der Stange, konnte aber noch etwas fliegen.

Danke euch allen noch mal für euren Zuspruch und Trost :trost:
 
Ach Mensch, Gaby... das tut mir so leid.

Irgendwie fallen einem nie die richtigen Worte ein. Aber fuehl Dich einfach gedrueckt!
 
Hallo Gaby,
es tut mir sehr leid mit Mickey.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht... :(
 
Hallo Alba!

Tut mir auch leid um deinen Mickey! Ich hab so gehofft, daß er es schafft.

Tschüss
 
Es tut mir so leid, dass der Kleine es nun doch nicht mehr geschafft hat.

Wellis können es einfach viel zu gut verbergen, wenn sie einmal krank sind. Lass Dich ganz lieb von mir und der Vögi-Bande drücken :trost:
 
Liebe Gaby,

ich hatte so gehofft, dass es Mickey schafft. Nun muss ich lesen, dass er es geschafft hat über die Regenbogenbrücke zu gehen. Fühl dich ganz lieb von mir getröstet und geknuddelt, mir fehlen die Worte.
 
Ach Gaby, du Arme. Lass Dich drücken :trost:
Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Habe das Gleiche ja auch kürzlich ertragen müssen.

Vielleicht fliegt Dein Mickey mit meiner Luzie jetzt in einer anderen und schöneren Welt!!!
 
Vielen dank ihr alle für die vielen :trost: :trost:

Ist sschön, dass man in seiner Trauer nicht allein ist.
 
Hallo Gabi,

habs auch grad gelesen. Tut mir sehr leid für Euch :trost:
 
Hallo Gabi,

och Mensch, das ist ja wirklich traurig... Auch wir fühlen mit dir und drücken vor allem sämtliche Daumen, Krallen & Pfoten, dass es nix ansteckendes war!

Ist ja immer ein Schock, wenn so was von heute auf morgen passiert, allenfalls kann man sich damit trösten, dass er dann wenigstens nicht lange leiden musste.
 
Thema: Welli Mickey gehts nicht gut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben