Welli mit Heuschnupfen???
Diskutiere Welli mit Heuschnupfen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Geht das? Ist das möglich? Folgender Sachverhalt: Vom Angeln bringe ich meinen Geiern immer mal wieder frische Gräser mit. Sie stürzen sich...
Thema: Welli mit Heuschnupfen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich heuschnupfen
Die Seite wird geladen...
-
Welli mit Heuschnupfen??? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
Erste Schritte mit den Wellis
Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich... -
Welli mit Drüsenmagendilatation
Welli mit Drüsenmagendilatation: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Wir hatten ein super tolles Welli-Pärchen. Leider mussten wir Carlo am Dienstag einschläfern... -
Was stimmt mit meinem Welli nicht?
Was stimmt mit meinem Welli nicht?: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Wellensittiche geholt. Mir ist bereits beim Abholen aufgefallen, dass das Männchen deutlich aktiver...