Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Da die Such-Funktion derzeit leider nicht funktioniert (hat es bei mir eh noch nie), könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich den...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
Hallo!
Da die Such-Funktion derzeit leider nicht funktioniert (hat es bei mir eh noch nie), könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich den Thread finde mit Welli-Namen?

Danke schonmal! :zwinker:
 
Eigentlich gibt es ganz viele Links mit Namen. Hier im Wellensittich-Forum, dann gibt es extern noch ein paar Datenbanken, von denen ich diese hier ganz besonders gerne habe.

Aber es macht auch ganz viel Spaß, gemeinsam hier im Forum nach einem Namen zu suchen.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich die Wellie-Namen im Thread "Wellizählung hier im forum!!" (den kennst Du ja) anzuschauen, viele User haben dort ihre Wellies mit Namen aufgeführt.

Viel Spaß dabei!

:0-
 
Hier kannst du auch mal schauen, da gibt es mehr als genug Namen! :)
 
Thema: Welli-Namen

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
6
Aufrufe
876
Schnabel
S
A
Antworten
24
Aufrufe
4.545
uiii
U
V
Antworten
2
Aufrufe
555
Basstom
B
V
Antworten
32
Aufrufe
1.757
Vunny
V
Zurück
Oben