Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seit gestern war ich schwer aktiv was ein 4. Vögelchen für mich betrifft. Ich habe jetzt bei mir in der Nähe einen Züchter ausfindig...

  1. #1 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hallo,

    seit gestern war ich schwer aktiv was ein 4. Vögelchen für mich betrifft.

    Ich habe jetzt bei mir in der Nähe einen Züchter ausfindig gemacht, den ich mir morgen mal ansehen werde.

    Bin schon ganz gespannt!

    Ja, und ich plane, dort ein Welli-Mädchen mitzunehmen und habe noch gar keine richtige Ahnung bezüglich eines Namens.

    Meine übrigen Vögel heißen Piep, Peter und Quietschie und jetzt suche ich noch einen süßen Mädchennamen...

    Hat jemand Vorschläge?

    Erwartungsvolle Grüße

    Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hi!
    Meine heißen:Franzi,Eva,Rose,Paula,Lucy,Sara

    Ich hoffe du wirst beim Züchter fündig.
    Ich hoffe es gibt aber auch ein paar bilder von der neuen bald im Forum zusehen.
     
  4. #3 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Ich habe leider keine DigiCam, aber ich werde mich bemühen ;o)

    Was hällst Du von Suse?

    C.
     
  5. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hi!

    Mein verstorbenes Kanariweibchen hieß Skylar. Mein jetziges heißt Cleo.

    Suse würde natürlich zu deinen bisherigen 3 passen. Was hälst du von Peppi, Luzie oder Susi anstatt Suse?
     
  6. #5 BlueCosmic, 14. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

  7. #6 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hi,

    klar, ich warte in jedem Fall erstmal ein paar Tage ( vielleicht übers WE), um zu sehen, wie die Keine so drauf ist - meistens fällt einem dann ja immer ein ganz anderer Name ein, als man vielleicht gedacht hat, aber is ganz gut, ein paar Namen schonmal im Hinterhopf zu haben!
    Luzie find ich super niedlich und Paula auch!

    Christina
     
  8. #7 BlueCosmic, 14. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Ja, schon klar :D :D
    Du kannst Dir den Link ja mal durchlesen :)

    Luzie finde ich auch ok; Paula gefällt mir persönlich gar nicht :D
    Naja, Du kannst uns dann ja nächste Woche mitteilen, für welchen Namen Du Dich entschieden hast :)
    Und die Fotos nicht vergessen :D :D :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Da war ich grade und habe auch einen ausführlichen Bericht hinterlassen... ;o))

    C.
     
  11. S.R.

    S.R. Guest

    Hallo,

    unsere beiden Vogeldamen sind Gogo und Tweedy. Aber beobachte doch ihren Charakter, meistens fällt einem dann ein besonders passender ein.

    Liebe Grüße Silvia
     
Thema:

Welli-Namen

Die Seite wird geladen...

Welli-Namen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...