Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. ich wollte mal Fragen welche namen eure Wellis haben?? Und Welche ihr am Besten Findet. LG

1. Anubis015

Anubis015 Guest

Hallo Leute. ich wollte mal Fragen welche namen eure Wellis haben?? Und Welche ihr am Besten Findet.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

so hat meine tochter ihre wellis genannt:
    Chaco+Queeny, Lucky+Pauli, Eumelchen+Nicky, Mika+Hexe und Zill+Jule
    wir finden alle namen schön und passend zu jedem vogel :~
    (du siehst, hier haben sich auch hähne als paar gefunden: lucky+Pauli - - aber auch 2 hennen: eumelchen+ nicky :D )

4. Steffi79

Steffi79 Mitglied

Ich habe auch eine Jule, ihr Partner heißt Joschi.
    Meine vorherigen Wellis hießen Herr Müller und Herr Maier und der, den ich (LEIDER :( ) alleine als Kind gehalten hatte, hieß Max.

Meinen Zebrafinken wollte ich eigentlich keine Namen geben, habe sie aber doch letztendlich getauft auf Anton und Anna, Samson und Tiffy, Minni und Mickey. Bruno und Berta sind leider verstorben....

Gruß, Steffi

5. maybeeve

maybeeve Sittichmama

Hallo...

meine Wellis heißen Luka, Aurora, Kiara; Mr. Grisu, Madame Mim, Finn, Frodo und Amy (Amina). Und die Zwei die leider nicht mehr bei uns sind hießen Madame Merline und Aron...

Liebe Grüße

Evi

6. #5 piepmatz_2007, 27. September 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

eine verstorbenen Wellis hießen Nicki und Charlie und mein jetziger heißt Cookie

7. CAndY 013

CAndY 013 Stammmitglied

Hallo!

Also meine heißen: Speedy, Zoe, Anika, Richi, Pauline, Cindy, und dann gibts noch ein paar namenlose:D

Gruß Jenny

8. AndreaI

AndreaI Guest

Hallo,
    also für meine Name kann man mich erschlagen. Aber da ich nicht der Namensfinder war....ich bitte um verzeihung :-):
    Pete, Frettchen, Unkas, Spuki, Tatra-Nie-Wada, Lise
    sind wirklich nicht alle von mir *g* ich kümmere mich so zu sagen um ein Familienerbe. Von daher bitte ich nochmals um entschuldigung. :~

9. timid deer

timid deer Guest

Unsere Wellis heißen Bruce und Willis (unsere 2 Damen) und dann sind da noch Romeo und Pepe.
    :traurig: Verstorbene hießen: Poldi, Pietie, Oskar, Lori, Hubi und natürlich Bubi

10. ronsig

ronsig Foren-Guru

Namen

Meine gruene Henne heisst Schnappi, weil sie am Anfang nicht fliegen konnte, immer auf dem Boden rumlief und Leute in die Fuesse biss:+schimpf
    Beim TA haben sie immer Probleme damit, nennen sie "Schnoppi" oder "Snoopy". Um es einfacher zu machen, heisst meine blaue Henne Snoopy.

Es gibt eine Namensstatistik hier:
    http://www.birds-online.de/namenstatistik/statistik.php mit Namen aus der ganzen Welt.
    Interessant, dass viele Wellis originelle Namen haben, also nicht die 5 beliebtesten:p
    Tatra-Nie-Wada kommt noch nicht vor:p Das ist doch originell:zustimm:
    Mein Schnappi hiess "Nigger" beim Vorbesitzer.:k
    lG,
    Sigrid

11. #10 RasselBande_w, 27. September 2007
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

Meine süzzen heißen Nino und Max.. Meine beiden verstorbenen :traurig: hießen Pauli und Medi ( henne)

12. #11 DJ und Robbie, 27. September 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Meine vier heißen Robina & DJ die beiden Hennen und Balu & Simba die beiden Herren.

Früher hieß Robina noch Robbie, weil sie sich wie ein Hahn benommen hat (und manchmal noch heute benimmt), bis mich die Leute hier in diesem Forum darauf gebracht haben das sie ein Weibchen ist.
    Balu und Simba habe ich zusammen geholt und bin spontan auf der Nachhausefahrt auf die Namen gekommen. Simba passt absolut, er ist kindlich und verspielt und manchmal noch ein bißchen tollpatschig.

Wie ich auf DJ gekommen bin weiß ich gar nicht mehr richtig, aber der Name passt auch zu ihr. Sie ist eine total liebe, die es für selbstverständlich hält das andere ihr Platz machen, sie ist eng befreundet mit Robina.

13. Sask

Sask Mitglied

Meine zwei süßen heißen Merry und Pippin (meist einfach nur Pip genannt ^^), nach den Hobbits aus dem Herrn der Ringe.
    Ich dachte ja, es wären zwei Hähne, aber das hat sich ja als falsch herausgestellt. Ihre Namen haben sie aber trotzdem behalten :)

14. pseudomonas

pseudomonas Mitglied

meine acht: peewee, zazou, budgie, chickadee, mr. hyde, rainbow, kiwi, biene

r.i.p. : dr. jekyll

15. Fögler

Fögler Buffalo Soldier

Unsere Vöglechen heißen:

- Jonny ( Depp )
    - Brad ( Pit )
    - George ( Cloony )
    - Angelina ( Jolie )
    - Nicole (Kidman)
    - Keira (Knighley)

:D

16. Yu

Yu gut zu vögeln

Meine Zuchtpäärchen heißen derzeit noch

Seven und Tuvok :D
    Wolke und Puk
    Cleo und Anhang :D (<- hat kei Namen ... fällt kei passender ein)

und für das Mädchen da unten brauch ich noch nen Namen. :D

Anhänge:

17. Andrea70

Andrea70 Guest

Boah, ist die hübsch! 8o

Wirkt das jetzt nur auf dem Foto so, oder ist die Dame violett? Wenn das so ist, dann würde Viola zu ihr passen finde ich. :)

18. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Genau! :zustimm:

Und wenns ein Junge wird????

Guck auch mal hier.

:0-

19. Yu

Yu gut zu vögeln

... bei dem Farbschlag und die Nasenlöcher sind mitlerweile von der Farbe her gegen weiß gehend ... aber man soll sich ja niemals festlegen :D

danke für den Link :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

unsere heißen folgendermaßen:
    blauer Spanglehahn heißt Mänky, grünes Spangleweibchen hört auf Grisu, unser Lutinohahn heißt passenderweise Yello (ohne "w") *G* und zum guten Schluß kommt unsere Schecke Emma, sie ist sehr gemütlich wie die Lokomotive von Jim Knopf:).

LG;
    Zwinker

Anhänge:

22. tuana

tuana Taka Namida

also meine heißn Fawkes (sprich ungefähr Foooox)(aus den Harry Potter Bänden der Phönix)
    und Rona (von HP band 1, Zentaur,Ronan, ist dann aber ein Weibchen)

Thema:

Welli-Namen

Die Seite wird geladen...

Welli-Namen - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...