Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. ich wollte mal Fragen welche namen eure Wellis haben?? Und Welche ihr am Besten Findet. LG
Meine zwei heißen Wolke und Flöckchen.
 
Unsere heißen Karla, Trixie, Coco, Stina, Freed, Speedy, Stan und Charlie
 
Meine vier heißen Krümel, Homie, Henry und Pepper.... ;)
 
Bei mir flattern zur Zeit Flummi, Kiki und Luka herum. :prima: Bald werde ich den Bestand ein bisschen vergrößern (von drei auf sechs, dann isses vor allem endlich mal eine gerade Anzahl), hab nämlich vor kurzem eine neue Voli gekauft. :)
 
Ich habe auch eine Jule, ihr Partner heißt Joschi.
Meine vorherigen Wellis hießen Herr Müller und Herr Maier und der, den ich (LEIDER :( ) alleine als Kind gehalten hatte, hieß Max.

Meinen Zebrafinken wollte ich eigentlich keine Namen geben, habe sie aber doch letztendlich getauft auf Anton und Anna, Samson und Tiffy, Minni und Mickey. Bruno und Berta sind leider verstorben....

Gruß, Steffi
Ich möchte mir Zebrafinken holen hast du für mich paar Anworten ? ich hatte mal Wellis die heissten Sophie kiki und me wie Heissen deine Zebrafinken ?
 
Thema: Welli-Namen

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
6
Aufrufe
878
Schnabel
S
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
810
Rosi11
Rosi11
V
Antworten
2
Aufrufe
555
Basstom
B
V
Antworten
32
Aufrufe
1.769
Vunny
V
Zurück
Oben