Welli-Neuling
Diskutiere Welli-Neuling im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Welli-Freunde :) Ich bin ein völliger Welli-Neuling, und hätte eine wichtige Frage, von der ich hoffe, dass Ihr sie mir beantworten...
Thema:
Welli-Neuling
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Neuling - Ähnliche Themen
-
welli - neulinge und gleich die erste frage
welli - neulinge und gleich die erste frage: wir haben seit freitag 2 wellensittiche ... ein päärchen ... 6 monate alt. nun ist mir heute aufgefallen, dass das weibchen auf ihrem... -
Mein Welli trinkt und schläft nicht
Mein Welli trinkt und schläft nicht: Hallo, ich habe heute meine 8 Wochen alte Wellensittiche gekauft am anfang haben die nichts gegessen und nichts getrunken Dan haben sie... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,... -
Wellis Geschlecht
Wellis Geschlecht: Hallo, ich bin im Moment dabei mir anzueignen die Geschlechter bei verschiedenen Sittichen erkennen zu können, habe selber NOCH keine hahaha könnt