welli niest und würgt

Diskutiere welli niest und würgt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ich habe 2 wellis einer davon hat 1-3 in der woche so nies anfälle so 6-8 niest der und danach fängt er an zu würgen als wurde ihrgendwo was...

  1. pyxton

    pyxton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe 2 wellis einer davon hat 1-3 in der woche so nies anfälle so 6-8 niest der und danach fängt er an zu würgen als wurde ihrgendwo was hängen und danch ist der wieder putz munter was hat das zu bedeuten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. Juli 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich würde Dir raten einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen und das abklären zu lassen. Möglich, dass Dein Vogel eine Kropfentzündung hat. Vögel zeigen leider nicht, wenn sie krank sind. Sie verstecken ihre Krankheiten so lange wie möglich.

    Vogelkundige Tierärzte findest Du hier, lies Dir bitte aber auch die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, sofern vorhanden.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. pyxton

    pyxton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich machen
     
  5. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Es könnten aber auch Luftsackmilben sein. Dann würdest du ein leises Knacken hören, wenn du den Vogel an dein Ohr hälst. Lass es mal abklären.
    Mandy
     
  6. pyxton

    pyxton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den nich ans ohr halten habe die 2 erst seit einem monat und die sind nicht zahm
     
  7. #6 Tigerkralle, 24. Juli 2009
    Tigerkralle

    Tigerkralle Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wann hast Du denn den Termin beim vkTa?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welli niest und würgt

Die Seite wird geladen...

welli niest und würgt - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...