Welli Notfall

Diskutiere Welli Notfall im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen ich mache mir große sorgen um meinen Welli seine federn (flügel und schwanz) verfärben sich von weiß zu braun. Das hatte ich bisher...

1. Cassy.wi

Cassy.wi Neues Mitglied

Hallo zusammen ich mache mir große sorgen um meinen Welli seine federn (flügel und schwanz) verfärben sich von weiß zu braun. Das hatte ich bisher noch nicht und habe angst das er krank sein könnte und auch die anderen dann anstecken könnte.
    Er ist noch sehr jung nicht mal ein Jahr deswegen glaube ich nicht das sich die Federn durch das Alter verfärben (oder doch?) bitte helft mir ich habe vor ein paar monaten erst einen Alten Hahn verloren (am alter gestorben) ich möchte nicht meinen jüngsten verlieren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. August 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Cassy.wi,

erstmal herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Kannst Du mal ein Bild einstellen, damit man sich eine Vorstellung von der Verfärbung machen kann. Vielleicht ist es ja nur Dreck und der Kleine sollte mal Baden. Ist der Kleine denn sonst munter und frißt gut? Wie sieht der Kot aus? Was wiegt er?

Thema:

Welli Notfall

Die Seite wird geladen...

Welli Notfall - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!

NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!: Hallo, in Mannheim wurden 110 Wellis aus sehr schlechter Haltung befreit. Nun brauchen die kleinen dringend ein zuhause, aber auch wer kein...
  2. Wellie/Vogelnotfallstationen?

Wellie/Vogelnotfallstationen?: Hallo Welliefans! In der neuen "Herz für Tiere" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man als Hauptpreis 1500€ gewinnen kann8o . Nun habe ich mir...
  3. 2 neue wellies

2 neue wellies: Hei meine Lieben Vogelliebhaber, ich hätte ne frage und würde mich natürlich auch über Tipps und Ratschläge freuen. Ich habe mir gestern...
  4. Meine Wellis

Meine Wellis: Hallo :) Könnt ihr mir sagen, ob meine wellis Mädchen oder Jungs sind? Und was dieser Fleck bei meinem blauen Welli ist? Vielen Dank für...
  5. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...