Welli Notfall

Diskutiere Welli Notfall im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ich mache mir große sorgen um meinen Welli seine federn (flügel und schwanz) verfärben sich von weiß zu braun. Das hatte ich bisher...
C

Cassy.wi

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen ich mache mir große sorgen um meinen Welli seine federn (flügel und schwanz) verfärben sich von weiß zu braun. Das hatte ich bisher noch nicht und habe angst das er krank sein könnte und auch die anderen dann anstecken könnte.
Er ist noch sehr jung nicht mal ein Jahr deswegen glaube ich nicht das sich die Federn durch das Alter verfärben (oder doch?) bitte helft mir ich habe vor ein paar monaten erst einen Alten Hahn verloren (am alter gestorben) ich möchte nicht meinen jüngsten verlieren
 
Hallo Cassy.wi,

erstmal herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Kannst Du mal ein Bild einstellen, damit man sich eine Vorstellung von der Verfärbung machen kann. Vielleicht ist es ja nur Dreck und der Kleine sollte mal Baden. Ist der Kleine denn sonst munter und frißt gut? Wie sieht der Kot aus? Was wiegt er?
 
Thema: Welli Notfall
Zurück
Oben