Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen

Diskutiere Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ja schon am 04.06. die kleine Buffy bei uns eingezogen ist, ist am letzten Sonntag nun Nummer 7 angekommen (war nicht geplant)....

  1. #1 geier-004, 26. Juni 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    nachdem ja schon am 04.06. die kleine Buffy bei uns eingezogen ist, ist am letzten Sonntag nun Nummer 7 angekommen (war nicht geplant).

    Der kleine grüne Hahn ist Bekannten von mir am Freitag letzter Woche in Dorsten/NRW zugeflogen. Da er keinen Ring hat :? und die Bekannten in Ihrer Umgebung niemanden gefunden haben, der einen Welli vermißt und beide in Hannover berufstätig sind, haben Sie in zu mir gebracht. :) :)

    War mit ihm auch gleich beim TA, er ist etwas abgemagert aber gesund, er bleibt noch bis zum Wochenende in Quarantäne und dann darf er zu den anderen 6.

    Allerdings haben wir noch keinen Namen für Ihn gefunden. Wer hätte Vorschläge? Der Name muß mit B beginnen. :D :D

    Übringens Buffy hat sich super eingelebt und fühlt sich absolut wohl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Rainer,
    Deine Bande wird auch grosser :D
    Glückwunsch zum neuzugang :)
    hmm!!! namen mit B
    Bobo
    bonnie(meine)
    balou(meine)
    barfi(meine)
    benni
    buddy
    barnie
    bobby
    :0-
     
  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    Herzlich Glückwunsch zum Welli-Zuwachs. Meine Namensvorschläge:
    Billy/Billi
    Beluga
    Bronco
    oder wie wäre es mit Bonzo
    Bin heut nicht sonderlihc kreativ wie ich gerade merke. Sorry
     
  5. Angua

    Angua Guest

    Glückwunsch zu Nr. 7! Die grünen sind doch die schönsten, was? ;)
    Hm, ein Name mit B... Wie wäre es mit Bandit? [​IMG]
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    BJ
    Benji
    Budgie
    Bubi
    Brisko

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    Kenne auch viele Namen

    und dann noch ausgefallene ;)

    Susi Sorglos
    Friedward van der Geierschlucht

    mit B hmmmmmm da sieht es schon schlechter aus

    :D


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Welli freuen uns mit dir ,
     
  8. #7 Karinetti, 26. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Gratulation zum neuen Welli!

    Wie wärs mit:

    Budweiser (klingt lustig)
    Bacardi (meine Krähe hieß so)
    Breezer (meine andere Krähe hieß so)
    Brezel (schmeckt gut)
    Bröckerl *grins*
    Buzemann (von dem Lied: es tanzt ein Biba Buzemann in unserem Haus herum.......dididum....)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. Mairi

    Mairi Guest

    Hmmm...also mir fällt da spontan nur Brösel ein...
     
  10. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Name mit B

    Beetlejuice (So hieß ein Wellie, den ich mal in Pflege hatte)
    Bolo
    Bandito
    Baraka
    Bruno
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Benny
    Belugo
    Barry
    Bob
    Blaise
    Beat
    Barnaby
    Balz
    Bork
    Björn
    Busso
    Bosco
    Brian
    Bruk

    langt das fürs Erste?? :D :0-
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    kurz

    und schlicht

    mine B o m b e r


    Hi

    Gruß
    Hans Jürgen:0-
     
  13. #12 Karinetti, 27. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Benjamin, Boris und Buffalo fallen mir noch ein
     
  14. #13 Sandybirdy, 27. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber bei Buffy fällt mir nur Spike oder Angel ein :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Karinetti, 27. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    haha wie wärs denn mit:

    Bulldozer oder Boomerang?:D
     
  17. #15 geierline, 29. Juni 2003
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Name gefunden!

    Mahlzeit!

    Nachdem Ihr Euch so kreativ erwiesen habt, haben wir uns entschieden den neuen BUDGIE zu nennen. Wird aber Deutsch ausgesprochen (also Butschie). Der Name hat bei uns auch eine kleine Geschichte: Als ich Rainer kennenlernte, erzählte er mir, das er 2 Wellis hat. Da er mir aber die Namen nicht verriet, war ich der festen Überzeugung, das einer der Beiden Budgie heißt. Tja und so kam Budgie nun zu seinem Namen.

    LG
    Birgit
     
Thema:

Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen

Die Seite wird geladen...

Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...