Welli nun nicht mehr da.

Diskutiere Welli nun nicht mehr da. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Welli Peter ist gerate gestorben.:( Jetzt hat er es hinter sich. Das war ja auch kein leben für Ihn.:o Mogen sollte ich...
R

Ralf1981

Guest
Hallo,

mein Welli Peter ist gerate gestorben.:(

Jetzt hat er es hinter sich. Das war ja auch kein leben für Ihn.:o
Mogen sollte ich wieder zum TA, das hat sich wohl jetzt gegessen.

PS: Ich habe noch eine kleine süßen welli Dame. Die jetzt nicht mehr so gut drauf ist. Wann soll ich den einen neuen rein tun? Am besten so schnell wie möglich?

Danke an alle, Ihr seid wirklich toll hier.

Mfg Ralf und Petrie (wird Pitrie gesprochen)
 
Hallo Ralf, das ist ja sehr traurig. Dem kleinen gehts jetzt aber sicher besser als es ihm zuletzt hier gegangen ist.

Ja, deine Dame sollte so schnell wie möglich wieder einen Gefährten bekommen, möglichst in einem ähnlichen Alter, da ganz junge wellis die älteren manchmal sehr nerven können.

Fühl dich geknuddelt.
 
Hallo Ralf, das tut mir leid.:trost:

Ich denke auch, deine Henne sollet möglichst bald wieder einen Gefährten bekommen.
Weißt Du den, woran dein Peter gestorben ist? Falls es etwas Ansteckendes war solltest du abklären, dass deine Henne gesund ist, bevor ein Neuzugang kommt
 
Das ist schon gemacht.

Mein kleiner Peter hate einer störung des ZNS. Also unheilbar.
Der Henne geht es gut. Habe ich über den TA untersuchen lassen.

Mfg Ralf u. Petrie
 
Trauer!

Das tut mir ja so leid, dass heute wieder ein Welli gestorben ist.
Es ist wirklich schwer, diese traurigen Nachrichten zu lesen. Aber fuer dich ist es natuerlich viel schlimmer. Fuer manche ist es vielleicht "nur ein Vogel", aber fuer uns im Forum sind die Wellis eben viel mehr.
Wir leiden alle mit,
Herzliches Beileid,

Sigrid
Waterloo, Ontario, Kanada
 
ach mensch Ralf.. tut mir leid das der kleiner nun gegangen ist*lassdichdrücken*:trost:

Die Henne solltest du so schnell wie möglich einen Partner gönnen, aber denke bitte daran die eingangsuntersuchung zu machen , so mussen beide nicht soooo lange alleine blieben.;)
 
Hallo Ralf,

es tut mir leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist. :( Aber wie Du schon sagst, für ihn war es wahrscheinlich besser so. Trotzdem schmerzt der Verlust, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, also fühl Dich mal ganz doll gedrückt. :trost:
 
Danke Danke.:zwinker:

Weiß von euch jemand wo ich eine Züchter liste herbekomme?
Bei klee möchte ich nicht schon wieder. Hatte da bis jetzt nur pech.


Schon mal Danke.

Mfg Ralf u. Petrie
 
Erstmal :trost: auch von mir!

Du kannst ja mal in die Züchterdatenbank schauen.
Ansonsten frag' doch einfach mal beim nächsten Ziervogelverein nach, die geben dir bestimmt ein paar Adressen! :)
 
Thema: Welli nun nicht mehr da.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben