Welli nun nicht mehr da.

Diskutiere Welli nun nicht mehr da. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Welli Peter ist gerate gestorben.:( Jetzt hat er es hinter sich. Das war ja auch kein leben für Ihn.:o Mogen sollte ich...

  1. Ralf1981

    Ralf1981 Guest

    Hallo,

    mein Welli Peter ist gerate gestorben.:(

    Jetzt hat er es hinter sich. Das war ja auch kein leben für Ihn.:o
    Mogen sollte ich wieder zum TA, das hat sich wohl jetzt gegessen.

    PS: Ich habe noch eine kleine süßen welli Dame. Die jetzt nicht mehr so gut drauf ist. Wann soll ich den einen neuen rein tun? Am besten so schnell wie möglich?

    Danke an alle, Ihr seid wirklich toll hier.

    Mfg Ralf und Petrie (wird Pitrie gesprochen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 8. Dezember 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Ralf, das ist ja sehr traurig. Dem kleinen gehts jetzt aber sicher besser als es ihm zuletzt hier gegangen ist.

    Ja, deine Dame sollte so schnell wie möglich wieder einen Gefährten bekommen, möglichst in einem ähnlichen Alter, da ganz junge wellis die älteren manchmal sehr nerven können.

    Fühl dich geknuddelt.
     
  4. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Ralf, das tut mir leid.:trost:

    Ich denke auch, deine Henne sollet möglichst bald wieder einen Gefährten bekommen.
    Weißt Du den, woran dein Peter gestorben ist? Falls es etwas Ansteckendes war solltest du abklären, dass deine Henne gesund ist, bevor ein Neuzugang kommt
     
  5. Ralf1981

    Ralf1981 Guest

    Das ist schon gemacht.

    Mein kleiner Peter hate einer störung des ZNS. Also unheilbar.
    Der Henne geht es gut. Habe ich über den TA untersuchen lassen.

    Mfg Ralf u. Petrie
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Trauer!

    Das tut mir ja so leid, dass heute wieder ein Welli gestorben ist.
    Es ist wirklich schwer, diese traurigen Nachrichten zu lesen. Aber fuer dich ist es natuerlich viel schlimmer. Fuer manche ist es vielleicht "nur ein Vogel", aber fuer uns im Forum sind die Wellis eben viel mehr.
    Wir leiden alle mit,
    Herzliches Beileid,

    Sigrid
    Waterloo, Ontario, Kanada
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch Ralf.. tut mir leid das der kleiner nun gegangen ist*lassdichdrücken*:trost:

    Die Henne solltest du so schnell wie möglich einen Partner gönnen, aber denke bitte daran die eingangsuntersuchung zu machen , so mussen beide nicht soooo lange alleine blieben.;)
     
  8. #7 Krösa Maja, 9. Dezember 2006
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Ralf,

    es tut mir leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist. :( Aber wie Du schon sagst, für ihn war es wahrscheinlich besser so. Trotzdem schmerzt der Verlust, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, also fühl Dich mal ganz doll gedrückt. :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ralf1981

    Ralf1981 Guest

    Danke Danke.:zwinker:

    Weiß von euch jemand wo ich eine Züchter liste herbekomme?
    Bei klee möchte ich nicht schon wieder. Hatte da bis jetzt nur pech.


    Schon mal Danke.

    Mfg Ralf u. Petrie
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Erstmal :trost: auch von mir!

    Du kannst ja mal in die Züchterdatenbank schauen.
    Ansonsten frag' doch einfach mal beim nächsten Ziervogelverein nach, die geben dir bestimmt ein paar Adressen! :)
     
Thema:

Welli nun nicht mehr da.

Die Seite wird geladen...

Welli nun nicht mehr da. - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...