Welli-Nymphi Gartenbeet

Diskutiere Welli-Nymphi Gartenbeet im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bekomme jetzt in unserem Garten ein eigenes Beet für mich, da pflanze ich dann ganz viele Kräuter usw. für die Wellis und Nymphis...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich bekomme jetzt in unserem Garten ein eigenes Beet für mich, da pflanze ich dann ganz viele Kräuter usw. für die Wellis und Nymphis an.

Hab mir jetzt bei Samenecke schon für 10 Euro Samen bestellt (auch Löwenzahn, Wiesenknäulgras, Bärlauch, Glanzhafer, Kamille, Ringelblume, Wiesenrispen usw.)

Ist irgendwas davon giftig? Der Glanzhafer vielleicht? Ich hab auch das Buch "Vogelfutterpflanzen" da stehen ja soooo viele drin, kann mich gar nicht entscheiden was ich noch säen soll.

Hat jemand noch Tipps was ich in den Garten säen soll und zur Aussaat selbst?

Vogelfutter werd ich auch noch säen.

Vogelmiere samen gibts ja im Moment nirgendwo, oder? Hab keine gefunden im Internet.
__________________
Liebe Grüße, Regina
 
Hallo Regina :0-

Vogelmiere gibte es hier . Ich glaube unter Einzelsaaten.


Was bei uns letztes Jahr der Renner war ist Silberhirse das mir wild aufgegangen ist.
Ich habe die noch grünen Rispen verfüttert.
 
Hallo
eigentlich kannst Du alles saen für die Vögel, Kräuter , Salat , Vogelfutter usw. die nehmen alles, wir wollend as dieses Jahr auch machen,. warten noch darauf das es etwas beständiger wird, das wetetr ist ja futrchtbar zur Zeit.....Somer und Winter alles abwechselnd.......Grummel.....

Liora
 
Dann muß man nur noch die Vögel im Garten davon überzeugen, daß sie Hirse & Co. gefälligst für die Nymphen und Wellis stehen lassen sollen. :D

Nein, im Ernst, die Idee finde ich klasse, dann werde ich mich auch mal im Vogelfutteranbau versuchen.
 
Thema: Welli-Nymphi Gartenbeet

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1.680
Sam & Zora
Sam & Zora
marion1501
Antworten
6
Aufrufe
978
marion1501
marion1501
Y
Antworten
4
Aufrufe
662
purzelflatterer
purzelflatterer
S
Antworten
23
Aufrufe
2.376
sashka
S
Zurück
Oben