Welli-Nymphi Gartenbeet

Diskutiere Welli-Nymphi Gartenbeet im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bekomme jetzt in unserem Garten ein eigenes Beet für mich, da pflanze ich dann ganz viele Kräuter usw. für die Wellis und Nymphis...

1. #1 Regina1983, 8. April 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich bekomme jetzt in unserem Garten ein eigenes Beet für mich, da pflanze ich dann ganz viele Kräuter usw. für die Wellis und Nymphis an.

Hab mir jetzt bei Samenecke schon für 10 Euro Samen bestellt (auch Löwenzahn, Wiesenknäulgras, Bärlauch, Glanzhafer, Kamille, Ringelblume, Wiesenrispen usw.)

Ist irgendwas davon giftig? Der Glanzhafer vielleicht? Ich hab auch das Buch "Vogelfutterpflanzen" da stehen ja soooo viele drin, kann mich gar nicht entscheiden was ich noch säen soll.

Hat jemand noch Tipps was ich in den Garten säen soll und zur Aussaat selbst?

Vogelfutter werd ich auch noch säen.

Vogelmiere samen gibts ja im Moment nirgendwo, oder? Hab keine gefunden im Internet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 8. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Regina :0-

Vogelmiere gibte es hier . Ich glaube unter Einzelsaaten.

Was bei uns letztes Jahr der Renner war ist Silberhirse das mir wild aufgegangen ist.
    Ich habe die noch grünen Rispen verfüttert.

4. Liora

Liora Guest

Hallo
    eigentlich kannst Du alles saen für die Vögel, Kräuter , Salat , Vogelfutter usw. die nehmen alles, wir wollend as dieses Jahr auch machen,. warten noch darauf das es etwas beständiger wird, das wetetr ist ja futrchtbar zur Zeit.....Somer und Winter alles abwechselnd.......Grummel.....

Liora

5. Maja

Maja Foren-Guru

6. Antje

Antje Guest

Dann muß man nur noch die Vögel im Garten davon überzeugen, daß sie Hirse & Co. gefälligst für die Nymphen und Wellis stehen lassen sollen. :D

Nein, im Ernst, die Idee finde ich klasse, dann werde ich mich auch mal im Vogelfutteranbau versuchen.

Thema:

Welli-Nymphi Gartenbeet

Die Seite wird geladen...

Welli-Nymphi Gartenbeet - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...