Welli-Opi an die Luft setzen?
Diskutiere Welli-Opi an die Luft setzen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr da draußen, ich baue gerade an einer Voliere im Garten, eigentlich für meine Kanaris, aber meine Wellis Krümel (1 1/2) und Grobi (ca.8...
Thema:
Welli-Opi an die Luft setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Opi an die Luft setzen? - Ähnliche Themen
-
Dopingmittel für Wellis?
Dopingmittel für Wellis?: Wollte malfragen ob es eine art Dopingmittel für Wellis gibt, mein Rico ist halt im moment ne echte Schlaftablette macht nix und hängt im Käfig... -
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten: Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
Welli neurologisches Problem? Hilfe!
Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien...