Welli Picnic

Diskutiere Welli Picnic im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - kein komentar :D angriff auf die federlosen :D
Hallo scotty,

futtern deine Wellis diese Wellikekse auch gern??
Meine sind verückt danach.
Aber leider verschimmeln die bei mir schnell.....:~
 
Hallo Scotty,
mit dem Angriff auf die Federlosen meinst Du doch sicher, dass da wieder mal Staubsaugen angesagt ist:D :D :D
Sind das selbstgebackene Welli-Kekse????????????
Man sieht jedenfalls, dass es schmeckt - und was will man mehr -Mensch freut sich doch, wenn die Pieper zufrieden sind.......
 
Hallo Magaret!

Das sind wieder mal tolle Fotos die du da zeigst.Find ich total super.Hast aber auch eine niedliche Rasselbande die machen dir bestimmt viel spaß.Freue mich auf mehr Fotos.
 
öööööhm

ich kann keine Fotos sehen ??

Schade schade schade *grummel
möchte auch Welli-Kekse sehen
 
Ich leider auch nicht, entweder funktionieren die Links nicht mehr, oder Margaret´s Provider hat momentan Probleme ... :?
Ich werde später nochmal nachschauen, vielleicht klappt es dann ja.
 
Original geschrieben von sabine4711
öööööhm

ich kann keine Fotos sehen ??

Schade schade schade *grummel
möchte auch Welli-Kekse sehen

Bei mir sidn auch keine Bilder????

Später nochmal probieren.....
 
Sehe jetzt...

...auch keine Bilder mehr...
aber gestern abend war´n sie noch da, konnte sie schon sehen und bewundern.
 
Dann seh ich als einziger Bilder, oder was.......:?
 
Hallooooooooo

Wo sind BILDER?!? *gg... seh nur paar rote "x" e.... *lach... :D
 
wo sind meine Bilder ??? 0l 0l
muss aufn foto album schauen ob sie noch da sind
mano hab sonst von eine andere album die pics übertragen
hat wer interresse die Bilder anzuschauen?? kann ich von gewohnten album nochmal posten ;)
 
oki hab nachgeschaut Bilder sind da aber anscheinend habe die Bilder eine andere link bekommen 0l
also wenn noch interresse besteht poste ich noch mal?
Ich darf doch oder?
 
Das ist ja voll das Gewusel bei dir

:D ja aber meine *babies* durfen sovile dreck machen wie sie wollen ;)
@ Tom, ja ist chicco sie hatte wohl genug von der knipse ;) kamm meckernd auf mich zu :D ich lag aufn bauch und konnte nicht so schnell weg*wird alt* da hat meine zicke mich tatsächlich gebissen :~
 
Super, nun sehe ich die Biolder auch...

Klasse das Gewusel....

So ähnlich mal drei sieht es bei mir auch oft aus....
 
Thema: Welli Picnic

Ähnliche Themen

Zurück
Oben