Welli Picnic

Diskutiere Welli Picnic im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kein komentar :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] angriff auf die federlosen :D [IMG]

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kein komentar :D [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    angriff auf die federlosen :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo scotty,

    futtern deine Wellis diese Wellikekse auch gern??
    Meine sind verückt danach.
    Aber leider verschimmeln die bei mir schnell.....:~
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Scotty,
    mit dem Angriff auf die Federlosen meinst Du doch sicher, dass da wieder mal Staubsaugen angesagt ist:D :D :D
    Sind das selbstgebackene Welli-Kekse????????????
    Man sieht jedenfalls, dass es schmeckt - und was will man mehr -Mensch freut sich doch, wenn die Pieper zufrieden sind.......
     
  5. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D :D :D
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Magaret!

    Das sind wieder mal tolle Fotos die du da zeigst.Find ich total super.Hast aber auch eine niedliche Rasselbande die machen dir bestimmt viel spaß.Freue mich auf mehr Fotos.
     
  7. sabine4711

    sabine4711 Guest

    öööööhm

    ich kann keine Fotos sehen ??

    Schade schade schade *grummel
    möchte auch Welli-Kekse sehen
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich leider auch nicht, entweder funktionieren die Links nicht mehr, oder Margaret´s Provider hat momentan Probleme ... :?
    Ich werde später nochmal nachschauen, vielleicht klappt es dann ja.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Bei mir sidn auch keine Bilder????

    Später nochmal probieren.....
     
  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    Sehe jetzt...

    ...auch keine Bilder mehr...
    aber gestern abend war´n sie noch da, konnte sie schon sehen und bewundern.
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Dann seh ich als einziger Bilder, oder was.......:?
     
  12. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Scheint so, ich kann die Bilder nämlich ebenfalls nicht sehen... [​IMG]
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallooooooooo

    Wo sind BILDER?!? *gg... seh nur paar rote "x" e.... *lach... :D
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wo sind meine Bilder ??? 0l 0l
    muss aufn foto album schauen ob sie noch da sind
    mano hab sonst von eine andere album die pics übertragen
    hat wer interresse die Bilder anzuschauen?? kann ich von gewohnten album nochmal posten ;)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oki hab nachgeschaut Bilder sind da aber anscheinend habe die Bilder eine andere link bekommen 0l
    also wenn noch interresse besteht poste ich noch mal?
    Ich darf doch oder?
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar darfs Du.:D Bin schon ganz gespannt.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D danke semesh
    oki geht los
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und der angriff auf die federlosen :D [​IMG]
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Boah8o
    Das ist ja voll das Gewusel bei dir.:D
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist Chicco, oder? :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D ja aber meine *babies* durfen sovile dreck machen wie sie wollen ;)
    @ Tom, ja ist chicco sie hatte wohl genug von der knipse ;) kamm meckernd auf mich zu :D ich lag aufn bauch und konnte nicht so schnell weg*wird alt* da hat meine zicke mich tatsächlich gebissen :~
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Super, nun sehe ich die Biolder auch...

    Klasse das Gewusel....

    So ähnlich mal drei sieht es bei mir auch oft aus....
     
Thema:

Welli Picnic

Die Seite wird geladen...

Welli Picnic - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...