Welli Picnic

Diskutiere Welli Picnic im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - kein komentar :D angriff auf die federlosen :D
DROLLIG!!!

Manchmal bereue ich es direkt, dass meine Spatzen draußen sind!:( :D :( :D :0-
 
Ja so geht e smir auch öfters wenn ich so Stubenfotos sehe....

aber andereseits denke ich mir dann immer, eigentlich gehte ihnen da draussen besser, sie haben viel Platz, keien Unfallgefahr usw....
 
Ui supi Bilder :D
Futter und Knabberchaos *gg

Deine Wellikekse scheinen sehr beliebt zu sein ;)
 
Ohhh sind die süß.

Ulkiges Picnik,scheint aber der Hit zu sein bei dir.

Ich finds auch immer zu drollig wenn bei mir allgemeines Bodenmeeting angesagt ist.

Dann tappsen allerdings nur 2 Wellis mit 7 Nymphen umher.:0- :0-
 
Teppichverschönerung

Hihi,

die sind ja süß! Und sehr kreativ, was die Neudekoration Deines Teppichs betrifft :D

Viele Grüße

Anja
 
Da sag ich nur Chicken Run 2-Das Hennen-Rennen geht weiter! :D
 
Och ja die welli kekse sind immer noch hoch im rennen ;)
ahmmm diese Teppich derkoration habe ich fast jeden Tag :D
entweder wenn sie aus der hand futtern oder auch so'ne *boden party*


Ich finds auch immer zu drollig wenn bei mir allgemeines Bodenmeeting angesagt ist.
ich auch ;) bin aber auch mitten drin :D
 
Thema: Welli Picnic

Ähnliche Themen

Zurück
Oben