Welli-Pool

Diskutiere Welli-Pool im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe auch einen Welli-Pool geabut so sieht er momentan aus! Hoffe die bilder gefallen euch! Weitere Bilder folgen im Laufe des Tages wegen...
hallöle,
der sieht klasse aus!:zustimm:
mh... so ein pool für die kanarien das wärs:D denen könnt ich den ganzen tag mit nem wischfetzen nachlaufen:D
 
Na, da bin ich mal gespannt, wie die Wellis das annehmen. Bei meinen würde das Ding wahrscheinlich wochenlang vor sich hinplätschern, bis sie sich endlich rantrauen :+schimpf Hoffen wir, dass Du mehr Glück hast. :zustimm:
 
Sieht gut aus....aber meine Wellis wuerden da nie reingehen....
hoechstens wenn statt Wasser Kohi drin ist......:p

Sigrid
 
Dafür würden wohl alle Wellis die letzte Feder geben... :D


Meine auch...

Also meine könnte ich zu so einer "Badewanne" eventuell noch mit Möhrengrün locken. Dafür würden sie nämlich auch fast alles tun und das liegt in ihrem kleinen"Planschbecken" auch immer drin.

Und weil ich es im ersten Post vergessen haben: Der Pool ist ech gut gelungen. :zustimm:
 
Ich habe auch einen Welli-Pool geabut so sieht er momentan aus!
Hoffe die bilder gefallen euch!

Weitere Bilder folgen im Laufe des Tages wegen dem Sch*** Mosaik das leider jezt schon 1 stunde in Anspruch genommen hat!

Hoffe das der fliesen kleber in 2 tagen trocken ist!:):):)


LG Rici:zwinker::zwinker::zwinker:

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080902-164957-867.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080902-165305-92.jpg



Schaut ja schon mal echt klasse aus...da hast mir jetzt nen richtig guten Ansporn gegeben:zustimm:.
Werd am Wochenende gleich mal lostigern und einkaufen gehen :zwinker:
 
Thema: Welli-Pool

Ähnliche Themen

Zurück
Oben