Welli-Preise im Bundesgebiet ?!?

Diskutiere Welli-Preise im Bundesgebiet ?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich habe festgestellt, daß in Berlin in den ganz kleinen Läden Hähne und Hennen den gleich Preis hatten. Also zwischen 25 und 30 euro. In den...

1. Blacky.S

Blacky.S Guest

Also ich habe festgestellt, daß in Berlin in den ganz kleinen Läden Hähne und Hennen den gleich Preis hatten. Also zwischen 25 und 30 euro. In den größeren Läden waren die Geschlechter mit unterschiedlichen Preisen. Und die Hennen billiger. Die Hennen so um die 25 und die Hähne mindestens 28 Euro.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diana

Diana Guest

/hellhörig werd
    Was für ein Forentreffen? Tatsächlich in HH?

Kannst Du mal Laut geben, wenn Du tatsächlich in oder um Hamburg einen Wellizüchter findest?

Gruß aus Osdorf,
    Diana

4. #23 Sittich-Liebe, 4. März 2003
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Marion!

Kommt vieleicht auf die Gegend an? Hier gibt es auch kleiner Läden in Nebenstraßen, die Hähne sauteuer verkaufen, warum eigentlich? Da ist vieleicht jemand geneigt eine Henne zu kaufen, weil sie billiger ist.
    Ich wohne in Prenz'l Berg!

5. scotty

scotty Foren-Guru

6. Schlomo

Schlomo Guest

Bei uns kosten Wellensittiche im Laden zwischen 14,50€-18,-€. Vom Züchter sind sie ab 5,-€ zu bekommen. mfg André

Thema:

Welli-Preise im Bundesgebiet ?!?

Die Seite wird geladen...

Welli-Preise im Bundesgebiet ?!? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...