Welli-Preise im Bundesgebiet ?!?

Diskutiere Welli-Preise im Bundesgebiet ?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Freunde! Die Suche nach neuen Wellis in der letzten Woche hat mich zu folgender Frage bewegt: Wie teuer sind bei Euch die...
Also ich habe festgestellt, daß in Berlin in den ganz kleinen Läden Hähne und Hennen den gleich Preis hatten. Also zwischen 25 und 30 euro. In den größeren Läden waren die Geschlechter mit unterschiedlichen Preisen. Und die Hennen billiger. Die Hennen so um die 25 und die Hähne mindestens 28 Euro.
 

Anhänge

  • marion mit willy.jpg
    marion mit willy.jpg
    14 KB · Aufrufe: 63
Original geschrieben von scotty
Danke ;) Ich schaue nächste Woche beim Vogelbörse ;) vielleicht finde Ich da was ;) kann mal die anderen fragen(Hamburger Foren Treffen) :D

/hellhörig werd
Was für ein Forentreffen? Tatsächlich in HH?

Kannst Du mal Laut geben, wenn Du tatsächlich in oder um Hamburg einen Wellizüchter findest?

Gruß aus Osdorf,
Diana
 
Hallo Marion!

Kommt vieleicht auf die Gegend an? Hier gibt es auch kleiner Läden in Nebenstraßen, die Hähne sauteuer verkaufen, warum eigentlich? Da ist vieleicht jemand geneigt eine Henne zu kaufen, weil sie billiger ist.
Ich wohne in Prenz'l Berg!
 
Bei uns kosten Wellensittiche im Laden zwischen 14,50€-18,-€. Vom Züchter sind sie ab 5,-€ zu bekommen. mfg André
 
Thema: Welli-Preise im Bundesgebiet ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben