Welli Problem....

Diskutiere Welli Problem.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute habe nen großes Welli Probelem habe einen Welli kommt aber mit Sicherheit noch ein zweiter hinzu aber erst in 4 Wochen eigentlich solltne...
:) genau das habe ich vorhin auch gemacht ein wenig Hirse in die Körner mit unter gemischt und mal schauen was sich ergibt ich halte euch aufm laufenden.

Achja ich muss euch alle also das gesamte Forum einmal loben.Bisher habt ihr mir immer sehr hilfreiche Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet obwohl sie sicherlich nicht das erstemal gestellt wurden sind.Und das ist für ein Forum nicht immer selbstverständlich deshalb meinen vollsten Respekt für diese klasse Gemeinschaft.
 
Achja ich muss euch alle also das gesamte Forum einmal loben.Bisher habt ihr mir immer sehr hilfreiche Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet obwohl sie sicherlich nicht das erstemal gestellt wurden sind.Und das ist für ein Forum nicht immer selbstverständlich deshalb meinen vollsten Respekt für diese klasse Gemeinschaft.


Danke für dein Lob, die anderen werden sich darüber sicherlich auch freuen. :)
 
...watt der buer nich' kennt, frisst er nich'....

(was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...) - vielleicht kennst Du den Spruch.
Hatte ihm auch Apfel zwischen die Stäbe gesteckt hatte er auch verschmäht
...
Meine beiden Mädels haben zwar schonmal Äpfel angerührt, aber NIEMALS etwas anderes frisches. Dann kamen die Männlein und die standen auf Möhren, Äpfel, Gurke, etc. - es dauerte keine paar Minuten, nachdem ein Hähnchen sich auf die Möhre (nur das Herz!) stürzte, kamen gleich die Mädels angewackelt ("...ey - was das denn...? lass' mich auch mal...") - Seitdem lieben Sie z.B. Möhre über alles (Ich hoffe, dass ein weißer Welli nicht von zuviel Möhre orange Streifen kriegt...?:zwinker: ) - Deshalb: Wenn Dein zweiter Welli da ist wird sich das ändern und ohne Dich nerven zu wollen: Je schneller das passiert, umso besser für Dein Angsthäschen! Die machen dann Hirse-Wettfuttern und der Apfel ist schneller weg, als Du gucken kannst... LG guuhbird
 
Ihr glaubt nicht wie geil der WElli auf Hirse ist vorhin saß ich beim Fernsehen als der kleine anfing wie Wild an der Hirse Stange zu knabbern und nun die hälfte der Stange ist weg.

Also er macht sich langsam.
 
Na siehst Du :)
Für ein Vögelchen ist es schrecklich, auf einmal ohne Artgenossen zu sein. Dann brauchen sie oft eine Weile, bis sie sich einleben und die schlimmste Angst ablegen. Ich hoffe, Du findest schnell einen passenden Partner.
 
Achja ich muss euch alle also das gesamte Forum einmal loben.Bisher habt ihr mir immer sehr hilfreiche Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet obwohl sie sicherlich nicht das erstemal gestellt wurden sind.Und das ist für ein Forum nicht immer selbstverständlich deshalb meinen vollsten Respekt für diese klasse Gemeinschaft.

das hören wir aber gern :zustimm:

Dankeschön :bier:
 
Thema: Welli Problem....
Zurück
Oben