Welli Problem....

Diskutiere Welli Problem.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :) genau das habe ich vorhin auch gemacht ein wenig Hirse in die Körner mit unter gemischt und mal schauen was sich ergibt ich halte euch aufm...

  1. d00m

    d00m Guest

    :) genau das habe ich vorhin auch gemacht ein wenig Hirse in die Körner mit unter gemischt und mal schauen was sich ergibt ich halte euch aufm laufenden.

    Achja ich muss euch alle also das gesamte Forum einmal loben.Bisher habt ihr mir immer sehr hilfreiche Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet obwohl sie sicherlich nicht das erstemal gestellt wurden sind.Und das ist für ein Forum nicht immer selbstverständlich deshalb meinen vollsten Respekt für diese klasse Gemeinschaft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest


    Danke für dein Lob, die anderen werden sich darüber sicherlich auch freuen. :)
     
  4. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    ...watt der buer nich' kennt, frisst er nich'....

    (was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...) - vielleicht kennst Du den Spruch.
    ...
    Meine beiden Mädels haben zwar schonmal Äpfel angerührt, aber NIEMALS etwas anderes frisches. Dann kamen die Männlein und die standen auf Möhren, Äpfel, Gurke, etc. - es dauerte keine paar Minuten, nachdem ein Hähnchen sich auf die Möhre (nur das Herz!) stürzte, kamen gleich die Mädels angewackelt ("...ey - was das denn...? lass' mich auch mal...") - Seitdem lieben Sie z.B. Möhre über alles (Ich hoffe, dass ein weißer Welli nicht von zuviel Möhre orange Streifen kriegt...?:zwinker: ) - Deshalb: Wenn Dein zweiter Welli da ist wird sich das ändern und ohne Dich nerven zu wollen: Je schneller das passiert, umso besser für Dein Angsthäschen! Die machen dann Hirse-Wettfuttern und der Apfel ist schneller weg, als Du gucken kannst... LG guuhbird
     
  5. d00m

    d00m Guest

    Ihr glaubt nicht wie geil der WElli auf Hirse ist vorhin saß ich beim Fernsehen als der kleine anfing wie Wild an der Hirse Stange zu knabbern und nun die hälfte der Stange ist weg.

    Also er macht sich langsam.
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na siehst Du :)
    Für ein Vögelchen ist es schrecklich, auf einmal ohne Artgenossen zu sein. Dann brauchen sie oft eine Weile, bis sie sich einleben und die schlimmste Angst ablegen. Ich hoffe, Du findest schnell einen passenden Partner.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das hören wir aber gern :zustimm:

    Dankeschön :bier:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli Problem....

Die Seite wird geladen...

Welli Problem.... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...