Welli, Quarantäne??

Diskutiere Welli, Quarantäne?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh mann, haben wir ein Pech. Jetzt ist Verdi endlich wieder etwas fitter und nun ist der arme kleine Beppo krank. Obwohl er gestern noch das...

  1. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Oh mann, haben wir ein Pech. Jetzt ist Verdi endlich wieder etwas fitter und nun ist der arme kleine Beppo krank. Obwohl er gestern noch das Antibiotikum gespritzt bekommen hat, hat er sich heute Nacht dann mehrere Male übergeben. Er hat auch einen furchtbar geschwollenen Kropf.:(
    Haben jetzt eine Rotlichtlampe gekauft und die beiden getrennt, weil der Verdi schon wieder so fit ist, dass er den kleinen vom Futter weghackt und der kann sich momentan wirklich nicht behaupten... Echt tpotall doof alles....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Ohje echt traurig. Ich hoffe das es Deinem Welli bald besser geht! Ich würde nochmal zum Arzt gehen, hoffentlich gehts im bald besser.
     
  4. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ja also wir müssen anfang der woche eh nochmal, um das Antibiotikum nachzuspritzen.
    Jetzt zum Ta gehen bringts nicht, da der eh nicht mehr machen kann....
     
Thema:

Welli, Quarantäne??

Die Seite wird geladen...

Welli, Quarantäne?? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...