Welli, Quarantäne??

Diskutiere Welli, Quarantäne?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Einer meiner Wellis hat eine Kropfentzünduung. DA die beiden die ganze Zeit zusammen waren, haben sie sich wahrscheinlich sowieso schon...
Oh mann, haben wir ein Pech. Jetzt ist Verdi endlich wieder etwas fitter und nun ist der arme kleine Beppo krank. Obwohl er gestern noch das Antibiotikum gespritzt bekommen hat, hat er sich heute Nacht dann mehrere Male übergeben. Er hat auch einen furchtbar geschwollenen Kropf.:(
Haben jetzt eine Rotlichtlampe gekauft und die beiden getrennt, weil der Verdi schon wieder so fit ist, dass er den kleinen vom Futter weghackt und der kann sich momentan wirklich nicht behaupten... Echt tpotall doof alles....
 
Ohje echt traurig. Ich hoffe das es Deinem Welli bald besser geht! Ich würde nochmal zum Arzt gehen, hoffentlich gehts im bald besser.
 
Ja also wir müssen anfang der woche eh nochmal, um das Antibiotikum nachzuspritzen.
Jetzt zum Ta gehen bringts nicht, da der eh nicht mehr machen kann....
 
Thema: Welli, Quarantäne??
Zurück
Oben