Welli reitet Nymphi

Diskutiere Welli reitet Nymphi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ich wusste ja schon immer, dass meine Wellis einen an der Pfanne haben ... durchwühlen bei mir die Wände und neuerdings auch die...
Y

Yunaleska

Guest
Hallo. Ich wusste ja schon immer, dass meine Wellis einen an der Pfanne haben ... durchwühlen bei mir die Wände und neuerdings auch die Rindensitzplätze, die ja so schön wie Tunnel gebaut sind.
Aber ein Welli hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Er spielt und balzt die ganze Zeit mit einem Nymphi rum und steigt dann immer wieder auf dessen Rücken und spielt mit den "Haaren" des Nymphen. Der trägt ihn dann auch munter einige Meter durch den Raum. Nur wenn er losfliegt, da hat der Welli noch nich raus wie man sich dann am besten festhält :D
ich hab das versucht mal zu fotografieren, hab aber leider nur die Szene drauf wo die um die Wette balzen (zumindest der Welli, der Nymph klappert immer dann aufgeregt mit dem Schnabel, was er auch tut wenn er grad sein Weibchen begattet)


auf dem zweiten Bild sieht man dann eben mal Cleo, wie sie in den Stamm klettert ^^
 

Anhänge

  • nymphundwelli.JPG
    nymphundwelli.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 170
  • cleoundbaum.JPG
    cleoundbaum.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 173
:hahaha:
... wo die Liebe hinfällt ....

:idee: Aber ein bisschen größenwahnsinnig ist der Kleine schon :?
 
hehe bei unsere Baby und toby wars *welli reiten* sind laufend auf charlies rücken gelandet :D
Inzwischen hat sich *sir* charles drann gewöhnt interressiert ihn nicht die bohne :D
 
Jetzt hat der Welli noch eins draufgesetzt und den Nymphi gefüttert <.< er hat etwas Körner mit Schleim hochgewürgt und der Nymphi hat das gefressen. :k
 
Thema: Welli reitet Nymphi

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben