Welli reitet Nymphi

Diskutiere Welli reitet Nymphi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ich wusste ja schon immer, dass meine Wellis einen an der Pfanne haben ... durchwühlen bei mir die Wände und neuerdings auch die...

  1. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    Hallo. Ich wusste ja schon immer, dass meine Wellis einen an der Pfanne haben ... durchwühlen bei mir die Wände und neuerdings auch die Rindensitzplätze, die ja so schön wie Tunnel gebaut sind.
    Aber ein Welli hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Er spielt und balzt die ganze Zeit mit einem Nymphi rum und steigt dann immer wieder auf dessen Rücken und spielt mit den "Haaren" des Nymphen. Der trägt ihn dann auch munter einige Meter durch den Raum. Nur wenn er losfliegt, da hat der Welli noch nich raus wie man sich dann am besten festhält :D
    ich hab das versucht mal zu fotografieren, hab aber leider nur die Szene drauf wo die um die Wette balzen (zumindest der Welli, der Nymph klappert immer dann aufgeregt mit dem Schnabel, was er auch tut wenn er grad sein Weibchen begattet)


    auf dem zweiten Bild sieht man dann eben mal Cleo, wie sie in den Stamm klettert ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :hahaha:
    ... wo die Liebe hinfällt ....

    :idee: Aber ein bisschen größenwahnsinnig ist der Kleine schon :?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe bei unsere Baby und toby wars *welli reiten* sind laufend auf charlies rücken gelandet :D
    Inzwischen hat sich *sir* charles drann gewöhnt interressiert ihn nicht die bohne :D
     
  5. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    Jetzt hat der Welli noch eins draufgesetzt und den Nymphi gefüttert <.< er hat etwas Körner mit Schleim hochgewürgt und der Nymphi hat das gefressen. :k
     
  6. #5 purzelflatterer, 15. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Muß Liebe schön sein......[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Welli reitet Nymphi

Die Seite wird geladen...

Welli reitet Nymphi - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...