Welli rupft sich die Brustfedern aus und ....

Diskutiere Welli rupft sich die Brustfedern aus und .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ein Beakannter hat mich gefragt, ob ich wüßte was mit seinem Welliweibchen ist. Sie rupft sich die Brustferdern immer aus und sitzt...

  1. Manno

    Manno Guest

    Hallo,

    ein Beakannter hat mich gefragt, ob ich wüßte was mit seinem Welliweibchen ist. Sie rupft sich die Brustferdern immer aus und sitzt breitbeinig auf der Stange. Sie hat einen Partner. Da ich nicht weiß, was das sein kann, hoffe ich mal, irgendjemand von euch kann mir weiterhelefen was das sein kann.

    Danke
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Schwer zu sagen aus der Ferne. Bitte sag ihr, dass sie mit dem Vogel schnellstmöglich zu einem kundigen TA gehen soll.
    Breitbeiniges Sitzen ist kein gutes Zeichen.
     
Thema: Welli rupft sich die Brustfedern aus und ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schauwelli sitzt breitbeinig

Die Seite wird geladen...

Welli rupft sich die Brustfedern aus und .... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...