Welli sagt Tschüß :(

Diskutiere Welli sagt Tschüß :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, leidere muss ich mich von euch verabschieden. Ich fahr nähmlich in den Urlaub :p . Meine Wellis pflegt in der Zeit mein OPA, wohnt ja...
W

Welli

Guest
Hallo,
leidere muss ich mich von euch verabschieden. Ich fahr nähmlich in den Urlaub :p . Meine Wellis pflegt in der Zeit mein OPA, wohnt ja eine Etage nur von mir weg ;). Montag gehts dann los nach Oberammergau/bayern. Ich höff es ist nicht viel stau bzw. schönes wetter ;).
Ok bis dann ich komm in 12Tagen dann wieder (von montag aus gezählt).
Gruss David
 
Na dann schönen Urlaub und die Wellis machen ja keine große Reise...wie praktisch
 
Auch von mir nen schönen Urlaub! Ich kann ja dieses Jahr leider nicht wegfahren...
 
Ja von mir auch schönen Urlaub in Bayern! Genieß die Berge und den weiß-blauen Himmel ;) :)
 
Jou, schönen Urlaub. -Haste denn ein Visum für die Einreise in diesen merkwürdigen Freistaat bekommen? ;)
 
hallo david, dann wünsch ich dir mal viel spass bei den loitz mit die lederhosen. :D komm gesund und munter wieder :0-
 
hey, wenn Ihr weiter so über uns Bayern motzt - Ihr Flachlandti......... gibt es Einreiseverbot :D :D :D !!!!!!!!! , wir werden die Grenzen schließen :D :D ( zB : Donaubrücken ) , in der Bildzeitung vor Euch warnen .... da werden bayr. Vogelliebhaber zu Hyänen ha, ha.... hoffentlich hält das Wetter und Du hast einen schönen Urlaub - in welche Gegend gehts denn ..... viel Spaß in Bayern ein :hintavotz :hintavotz Rasti
 
Hi David!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!! Hast Du denn die Cam aktiv, damit Du Deine Wellis immer aus dem Internet-Cafe beobachten kannst?

Liebe Grüße und viel Spaß und tolles Wetter
 
Rasti schrieb:
hey, wenn Ihr weiter so über uns Bayern motzt - Ihr Flachlandti......... gibt es Einreiseverbot :D :D :D !!!!!!!!! , wir werden die Grenzen schließen :D :D ( zB : Donaubrücken ) , in der Bildzeitung vor Euch warnen .... da werden bayr. Vogelliebhaber zu Hyänen ha, ha.... hoffentlich hält das Wetter und Du hast einen schönen Urlaub - in welche Gegend gehts denn ..... viel Spaß in Bayern ein :hintavotz :hintavotz Rasti


*kicher*

Da fällt mir was ein, Rasti! Verrat' ich Dir, obwohl ich auch eher aus dem Norden komme:

It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer... :D :D
 
:D Du sprichst mir aus der Seele, aber großzügig wie wir Bayern doch sind :D lassen wir gebietsfremde Urlauber in unser schönes Land : brauchen ja das Geld :D aber @ ACHL bitte ja nicht in Lederhosen kommen !!!!!! Da g`hört nämlich ein g`standner Bayer rein und kein Spargeltarzan mit schwindsüchtigen Wadl`n!!! :D :D ein boshafter Rasti
 
Hallo,
hier mal ein paar Auszüge: Klick!

Huhu, ich bins, Basstom ... :0-
Ich habe den Beitrag etwas abgeändert und statt des "Werbeprospektes" hier einfach mal einen Link gesetzt. Das reicht völlig, zumal dieses Thema eigentlich eher was für den Marktplatz wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich dachte Du willst das schöne Bayernland kennenlernen. Hat das Parkhotel auch eine Türe nach außen , in die echte bayr. Natur :? :? zu den derzeit voll blühenden Wiesen, zum Kochelmoor, Walchensee , zur Zugspitze , zum Sylvensteinstaudamm , Vorderriß ( oberer Isarlauf ) usw , usw ..... ?????? :D :D viel Spaß und jeden Tag herrlichen Sonnenschein wünscht Dir Rasti :0- :0-
 
Hey David, fahr dahin wo Rasti schon gesagt hat... da ists wunderschön.. und wenn Du mal ein schönes kleines bayerisches Städtchen kennen lernen willst, dann mach mal nen Abstecher nach Bad Tölz... und vielleicht nach Lenggries, und dort aufs Brauneck.... von dort hast Du nen tollen Ausblick in die Alpen!
Ach, Du wirst mit Sicherheit was finden, wenn nicht, dann frag noch mal, vielleicht kann ich Dir noch den einen oder anderen Tipp geben...

Viel Spaß auf alle Fälle wünscht Dir
Silvia
 
@ Fläschchen ... schwärm, schwärm ... muß leider arbeiten 0l 0l Geld verdienen .. merde ..... :D :D Rasti
 
Bis bald ! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß , schönes Wetter und keine Krankheiten wärenddessen ;)
 
Thema: Welli sagt Tschüß :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben