Welli schläft am Gitter - normal??
Diskutiere Welli schläft am Gitter - normal?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, als Paula und Peppi noch zu zweit waren, hat Peppi immer auf der Schaukel geschlafen und Paula immer auf einem Ast. Seitdem sie zu...
Thema: Welli schläft am Gitter - normal??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schläft am gitter
Die Seite wird geladen...
-
Welli schläft am Gitter - normal?? - Ähnliche Themen
-
Mein Welli trinkt und schläft nicht
Mein Welli trinkt und schläft nicht: Hallo, ich habe heute meine 8 Wochen alte Wellensittiche gekauft am anfang haben die nichts gegessen und nichts getrunken Dan haben sie... -
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe -
Welli schläft dauernd
Welli schläft dauernd: Hey Leute! Unser welli-hahn, fritzi, schläft seit zwei Tagen andauernd. Hin und wieder frisst er. Als wir gestern eine kolbenhirse auf den Käfig... -
Welli bricht und schläft viel
Welli bricht und schläft viel: Hallo zusammen, wir haben 2 Wellis und mit einem seit einiger Zeit Probleme. Unser, vermutlich Weibchen, ist extrem dünn. Auch spuckt es die... -
Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag
Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag: Mein Welli Jockl hatte letzte Woche eine Kropfentzündung( Im Anfangsstadium). Er würgt jetzt keine Körner mehr raus, schläft aber nur noch. Heute...