Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =<

Diskutiere Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =< im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So hab hier ma 2 Bilder gefunden von Luna is aber schon ca. n jahr alt (Luna ist die auf der Schaukel ;) ).. wens nich passt kann ich demnächst...

  1. #21 Luna + RaZzE, 9. März 2007
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    So hab hier ma 2 Bilder gefunden von Luna is aber schon ca. n jahr alt (Luna ist die auf der Schaukel ;) ).. wens nich passt kann ich demnächst eins machen und sobald ich sie wieder so schlafen seh werd ich sie gleich knippsen und euch mal ziegen.

    also ich hoffe ihr könnt an dem bild irgendetwas erkennen ob sie ein Renner ist oder nicht! Sie hat auch häufig nen kürzeren Schwanz einmal war er genauso lang wie der von Razze aber die meiste zeit ist er immer ein paar cm kürzer (weiß net ob das auch iwas zu bedeuten hat?)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli hat kropfentzundung heilt das wieder?

Die Seite wird geladen...

Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =< - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...