Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen

Diskutiere Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Paula, meine flugunfähige Wellensittich-Dame in fortgeschrittenem Alter sucht einen neuen Partner. Möglichst ebenfalls im höheren Alter.

Schlagworte:
  1. Joan

Joan Neues Mitglied

Paula, meine flugunfähige Wellensittich-Dame in fortgeschrittenem Alter sucht einen neuen Partner. Möglichst ebenfalls im höheren Alter.

2. Anzeige

Thema:

Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen

Die Seite wird geladen...

Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen - Ähnliche Themen

1. Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber

Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber: Der Landesverband 01 Baden möchte auf bereits feststehende Veranstaltungen hinweisen: 24.03.2019 Hauptversammlung, Beginn 10:00 Uhr,...
  2. ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn

ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn: Suche für meinen alten Seniorenhahn eine Dame. Sie darf auch gern ein Handicap haben. Leider ist er zu unsicher in der Außenvoliere und fliegen...
  3. Welli verfolgt den anderen

Welli verfolgt den anderen: Hallo, wir haben uns im letzten Sommer einen Wellensittich angeschafft. Der hat sich gut an uns gewöhnt und wir haben ihm dann einen Kumpel...
  4. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  5. Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht

Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden