Welli-Spiel-Gelegenheiten

Diskutiere Welli-Spiel-Gelegenheiten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Welli-Freunde hier zeige ich euch wo meine Dreckspatzen spielen, könnt ihr bitte auch Fotos von euren Spielplätzen reinsetzen ? Oder gibt...

  1. #1 Stubenhockerin, 27. Februar 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo Welli-Freunde
    hier zeige ich euch wo meine Dreckspatzen spielen,
    könnt ihr bitte auch Fotos von euren Spielplätzen reinsetzen ?
    Oder gibt es das schon irgenwo, dann verschiebt mich bitte dorthin!

    Danke Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 27. Februar 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    und noch mehr

    sie liebe es den Strohkranz zu zerfetzen
     

    Anhänge:

  4. #3 Stubenhockerin, 27. Februar 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    und...

    weiter gehts
     

    Anhänge:

  5. #4 Püschel-007, 27. Februar 2008
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Toll...

    da wird man ja neidisch :zwinker:! Petra, wie hast du es geschafft, deine Geier dazu zu bewegen, diese wunderbaren Spielplätze anzunehmen? Meine 4 gehen kaum aus der Voliere! Ich habe auch einen kleinen Spielplatz eingerichtet, aber nix wird angenommen - deshalb die Frage. Leider kann ich keine Fotos einstellen, aber ich hoffe, du antwortest auch so. Danke!
     
  6. #5 Stubenhockerin, 27. Februar 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo Püschel
    habe Kolbenhirse hingehängt
    und den Welli, der nicht so gut fliegen kann dorthin gesetzt und wenn der
    futtert, kommen die anderen ganz schnell nach, um auch ja nichts zu verpassen,
    Balancestellen allerdings müssen die 3 anderen Wellis selber " erobern",
    aber dafür reicht die Hirse.
    einmal war es schon schwierig .... da wo die Bambushängebrücke ist, menno
    hatten die Angst ... ich hab dann Futter auf die Hand und dann die Welli
    Richtung Spielplatz geführt ... mit einer Kralle blieben sie an meiner Hand
    mit der anderen Kralle am Futternapf des neuen Spielplatzes .....
    sooooooooo anhänglich waren sie noch nie
    und jetzt .. wo sie wissen wie sie es anfliegen müssen bin ich wieder out:+schimpf
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stubenhockerin, 2. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    das erste Foto zeigt eine Metallschaukel = Ring vom Camping gaskocher
    weil die Futterschale ( Blumenuntersatz ) dort genau hinein passt ist dies
    die eine Futter stelle geworden
    das 5, Foto zeigt eine Schaukel, wo ebenfalls so eine Schale reinpasst also wurde sie Futterstelle 2
     
  10. #8 Stubenhockerin, 13. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    für Lotte und Kiki hochgeholt
     
Thema:

Welli-Spiel-Gelegenheiten

Die Seite wird geladen...

Welli-Spiel-Gelegenheiten - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...