Welli stirbt.....:(

Diskutiere Welli stirbt.....:( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Entschuldige mal aber wie dämlich ist das denn o___O?! im einen Moment jammerst du rum er würde sterben und willst, dass jeder dich bemitleidet...

1. Avengis90

Avengis90 Stammmitglied

Entschuldige mal aber wie dämlich ist das denn o___O?! im einen Moment jammerst du rum er würde sterben und willst, dass jeder dich bemitleidet und euch die Daumen drückt und dann kurze Zeit später "Aaaach egal dem gehts super und tschüss..." Bei der Haltung kannst du auch nicht erwarten, dass die Forum-User bereit sind sich auf deine Geschichte einzulassen... Da ist man gar nicht mehr gewillt Beiträge von so jemandem zu lesen... Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber ich finds einfach n bisschen unverschämt:nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 socke+georgio++, 9. September 2009
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Genau das is doch schön....:D

Das letze hab ich auch nur geschr. weil ich weiß das man soo darauf antwortet is ja alles sehr nett...aba auch egal...ich bin dann ma weg......bye..bye...

4. #23 little-regina, 9. September 2009
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Würdest Du uns , bevor Du Dich entgültig verabschiedest ,
    vielleicht noch mitteilen wie alt Du bist ?

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vermutlich 12 :D

6. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

oder jünger

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wir schliessen uns einfach an:

8. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Wegen euch trauen sich solche unheimlich wichtigen, andersdenkenden leute nicht mehr ins Forum. Schämt euch!

:D:D:D:D:D:D

9. #28 little-regina, 9. September 2009
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Mach ich bei Gelegenheit

Viele Grüße
    little-regina

10. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Wofür erfand man das er am Ende eines Wortes?:k

11. #30 D. letzte Träne, 10. September 2009
    D. letzte Träne

D. letzte Träne Mitglied

Auch wenn ich unseren TE auch nicht über 18 einschätze, es gibt immer wieder Leute auch älter wie 12 die ein unschönes Verhalten an den Tag legen. Ja, auch leider Leute über 18... da kann man oft einfach nur den Kopf schütteln. :nene:

Ich finds irgendwie traurig, wie sich unser lieber TE hier verhalten hat.
    Erst Sorge um den Sittich haben und aufregen, dass niemand sofort helfen tut. Dann ist auf einmal alles wieder in Ordnung (zu Ratschlägen wie vogelkundiger Tierarzt wurde wieder nicht reagiert, zumindest nicht sichtbar) und Aufgrund der Leute die das Verhalten nicht so toll fanden, meint er seine Aussage bestätigen zu können, das hier eh alle nur meckern und doof sind.

So ist es mir zumindest vorgekommen. :k
    Aber zum Glück ist dies in diesem Forum hier ja die Ausnahme, das tröstet wieder ein wenig.;)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Im Gegenzug dazu ist Plüschbällchen trotz geringen Alters z.B. sehr verantwortungsbewusst als Welli-besitzer.
    Von dem Engagement hätte ich mir mal was abschneiden sollen, als ich in dem Alter war :~

Naja, so was wie hier unterhält doch ungemein und ist einmalig- muss ja auch 'mal' Spaß machen :D

14. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Das Thema hat sich nun erledigt.
    User bat um Löschung, daher lassen wir diesen Thread im Datennirvana langsam verschwinden in dem wir hier nicht mehr posten :D

Thema:

Welli stirbt.....:(

Die Seite wird geladen...

Welli stirbt.....:( - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...