Welli sucht Namen

Diskutiere Welli sucht Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohmann, ja, das mit dem Namen geben ist nicht einfach, aber wir ham unsere dann auch nach den Erlebnissen usw. benannt: [IMG] Der graue heisst...

  1. akka

    akka Guest

    Ohmann, ja, das mit dem Namen geben ist nicht einfach, aber wir ham unsere dann auch nach den Erlebnissen usw. benannt:
    [​IMG]
    Der graue heisst Michel! Weil er kurz nachdem wir ihn hatten am liebsten in einer Suppenkelle gesessen hat und uns das an den Michel in der Suppenschüssel erinnerte! :D

    Der türkisfarbene heisst Hans, wel wir den auf einer grossen Wiese gefangen haben, er ist jemandem entflogen! Und darum nannten wir ihn Hans, den glücklichen!
    Ich bin dann auch gespannt, welchen Namen Du letztendlich wählen wirst! Vergiss nicht uns den zu nennen!
    Biba die Akka! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blaubart hat auch einen Shrek.

    Wir gehen meistens danach, wie sich der Wellenpieper auf dem Weg bis nach Hause verhält. So kamen dann u.a. Scabble und Kimble zustande - Scrabble schrabbelte die ganze Zeit, sprich sie schimpfte sich einen Wolf. Und Kimble wollte die ganze Zeit raus aus dem Päckchen, wie der Arzt in "Auf der Flucht".
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die Namensvorschläge klingen echt toll! Bei meiner Monty war es so: Als ich sie von der Zoohandlung abgeholt hab, und im Auto saß, hab ich sie durch die Luftlöcher angschaut. Monty, keine Anung warum, aber sie ist einfach eine Monty! :zustimm: Wie wärs mit Hektor?
     
  5. Livia

    Livia Guest

    Bei Chieps war es auch ganz schnell. Besonders das leuchtende Gelb, das ihr Gefieder hat, hat uns so an Chips erinnert. Und Chieps klingt eben besser. Es ist eben auch einfach eine Chieps.
    Aber zu meinem anderen ällt mir nichts ein.
    Wie ein Hektor sieht er eigentlich überhaupt nciht aus. Er ist klein, süß, mit großen Kulleruagen :D.
    Und benimmt sich auch (meistens ;)) süß.
     
  6. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach, dann nenn ihn doch einfach "Süßer" - das würde ich wahrscheinlich machen... :D

    Ich hatte auch mal einen Welli, der hieß "Kleiner" - bis an sein selig Ende.
     
  7. Buntien

    Buntien Guest

    Wie wär es denn mit Knuffel ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli sucht Namen

Die Seite wird geladen...

Welli sucht Namen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...