Welli sucht Namen

Diskutiere Welli sucht Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen zweiten Welli gekauft (anderer ist verstorben :() Leider habe ich immer noch keinen Namen für ihn. Habt ihr...
Ohmann, ja, das mit dem Namen geben ist nicht einfach, aber wir ham unsere dann auch nach den Erlebnissen usw. benannt:
http://home.ripway.com/2004-1/57071/akkabudgies.JPG
Der graue heisst Michel! Weil er kurz nachdem wir ihn hatten am liebsten in einer Suppenkelle gesessen hat und uns das an den Michel in der Suppenschüssel erinnerte! :D

Der türkisfarbene heisst Hans, wel wir den auf einer grossen Wiese gefangen haben, er ist jemandem entflogen! Und darum nannten wir ihn Hans, den glücklichen!
Ich bin dann auch gespannt, welchen Namen Du letztendlich wählen wirst! Vergiss nicht uns den zu nennen!
Biba die Akka! :0-
 
Blaubart hat auch einen Shrek.

Wir gehen meistens danach, wie sich der Wellenpieper auf dem Weg bis nach Hause verhält. So kamen dann u.a. Scabble und Kimble zustande - Scrabble schrabbelte die ganze Zeit, sprich sie schimpfte sich einen Wolf. Und Kimble wollte die ganze Zeit raus aus dem Päckchen, wie der Arzt in "Auf der Flucht".
 
Die Namensvorschläge klingen echt toll! Bei meiner Monty war es so: Als ich sie von der Zoohandlung abgeholt hab, und im Auto saß, hab ich sie durch die Luftlöcher angschaut. Monty, keine Anung warum, aber sie ist einfach eine Monty! :zustimm: Wie wärs mit Hektor?
 
Bei Chieps war es auch ganz schnell. Besonders das leuchtende Gelb, das ihr Gefieder hat, hat uns so an Chips erinnert. Und Chieps klingt eben besser. Es ist eben auch einfach eine Chieps.
Aber zu meinem anderen ällt mir nichts ein.
Wie ein Hektor sieht er eigentlich überhaupt nciht aus. Er ist klein, süß, mit großen Kulleruagen :D.
Und benimmt sich auch (meistens ;)) süß.
 
Livia schrieb:
Bei Chieps war es auch ganz schnell. Besonders das leuchtende Gelb, das ihr Gefieder hat, hat uns so an Chips erinnert. Und Chieps klingt eben besser. Es ist eben auch einfach eine Chieps.
Aber zu meinem anderen ällt mir nichts ein.
Wie ein Hektor sieht er eigentlich überhaupt nciht aus. Er ist klein, süß, mit großen Kulleruagen :D.
Und benimmt sich auch (meistens ;)) süß.

Ach, dann nenn ihn doch einfach "Süßer" - das würde ich wahrscheinlich machen... :D

Ich hatte auch mal einen Welli, der hieß "Kleiner" - bis an sein selig Ende.
 
Thema: Welli sucht Namen

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
248
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
13
Aufrufe
1.518
wellengeier
W
N
Antworten
1
Aufrufe
590
dragonheart
dragonheart
A
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Rocky10
R
Zurück
Oben