Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Diskutiere Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...

Schlagworte:
  1. #1 Monika.L, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019
    Monika.L

Monika.L Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen).
    Wir haben sie Ende Januar vom Züchter geholt, und es klappte alles recht gut.
    Seit dem Sommer wollen die beiden aber kaum noch raus aus dem Käfig, und wollen auch nicht mehr richtig den Kontakt zu uns.
    Es liegt wohl daran, daß wir zeitmäßig erst spät zu Hause sind, die Stundenpläne der Kinder haben sich komplett geändert, und es ist einfach nicht anders möglich.
    Es fehlt ihnen etwas, und wir können sie nicht so halten, wie sie es verdient haben.
    Sunny hat vermutlich daher auch einige seiner Schwungfedern verloren, er rupft immer an sich herum, wir denken Streß als Auslöser.
    Er wird langsam zum Läufer, und vielleicht kann man das ja wieder ins Positive bringen.
    Balu quasselt gerne und ist fit, mag ohne Sunny aber auch nicht so recht fliegen.

Hat jemand vielleicht etwas Platz für die beiden? Wo Sunny auch klettern / laufen kann?
    Oder weiß jemand ein Plätzchen für die beiden?

Wir wollen, daß sie in guten Händen sind, und nicht einfach nur abgeben.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
    Monika

PLZ 38518

Anhänge:

2. sischa

sischa Mitglied

Hallo!
    Schalte doch auch eine Anzeige bei www.welli.net.

Viel Glück
    sischa

3. #3 Monika.L, 16.12.2019
    Monika.L

Monika.L Neues Mitglied

Hi,
    dankeschön für den Tipp!
    Bin halt ziemlich unerfahren auf Foren oder so...
    Werd mich heute da auch anmelden.
    :)

4. #4 Karin G., 16.12.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Die Seite wird geladen...

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518 - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  2. Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand...
  3. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...
  4. Grenzbebauung Voliere Greifvogel brauch der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?

Grenzbebauung Voliere Greifvogel brauch der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?: Schönen Guten Abend Mein Name ist Sarah und meine Eltern und auch ich sind ziemlich genervt von unserem Nachbarn seit ca 1 Jahr stand plötzlich...
  5. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden