Welli tot

Diskutiere Welli tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein Welli ist heute gestorben :-( :-( :-( und ich hätte gern gewusst, was er hatte. Nun hab ich schon nach Adressen/HP's gesucht, aber...
T

Theresa

Guest
Hallo
Mein Welli ist heute gestorben :-( :-( :-( und ich hätte gern gewusst, was er hatte. Nun hab ich schon nach Adressen/HP's gesucht, aber nichts gefunden. Auch hier im Forum. Bin wohl zu blöd dazu.

Kann mir jemand weiter helfen? Wäre supi lieb.
 
Hallo Theresa,

das mit deinem kleinen Welli tut mir sehr Leid. Es ist immer schlimm, wenn man sich von einem Tierchen trennen muss... :trost: :trost: :trost:
Wegen der Untersuchung habe ich Krefeld gefunden. Ist das in deiner Nähe? Schau mal auf deren HP hier und hier .
Auch kannst du dich mal durch diesen Thread lesen, denn da wurde wegen der richtigen Aufbewahrung etc. diskutiert.
 
Vielen Dank Sybille! Ich werd mir das mal angucken.
 
Thema: Welli tot

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
729
Tia-marie
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.865
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben