Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen

Diskutiere Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde, biete vom Wellensittich, Finken, bis zu jeglicher Art von Sittichen, klein Papageien eine artgerechte und kompetente...

1. PinkHony

PinkHony Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

biete vom Wellensittich, Finken, bis zu jeglicher Art von Sittichen, klein Papageien eine artgerechte und kompetente Urlaubsbetreuung bei mir zuhause an.
    Ich betreue eigetlich alles, vom Zwerghamster bis zum Deutschen Riesen. Bin naürlich abgehärtet was angenagte Regale, und Würstechen auf dem Schrank betreffen. Natürlich ist es eine Lüge, wenn man sagt: Vögel machen keinen Dreck :)

Tgl. Freiflug sowie Spiel- und Kuschelstunden sind je nach Vogelart selbstverständlich. Frisches Obst und Gemüse werden jeden Tag angeboten ( nach Absprasche und Veträglichkeit).
    Eine große Vogelvoliere ist vorhanden. Die Voliere ist mobil, das heißt ich kann auch einen Platz an der frischen Luft anbieten.

Preise richten sich nach: Aufwand, Dauer des Aufenhaltes und Vogelart.
    Tagespreis ab: 3 Euro

Falls also Bedarf und Interesse besteht einfach anrufen, und für euren gefiederten Freund einen Termin verreinbaren.
    Ich freue mich auf euren Anruf ab 21 Uhr jeden Tag!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteelyDan, 11. Juni 2013
    SteelyDan

SteelyDan Neues Mitglied

Hallo PinkHony,

gilt das Angebot 'Urlaubsbetreuung immer noch, also auch aktuell?
    Suche Platz für zwei Wellensittiche, komplett Juli 2013.
    Danke für eine Antwort,
    SteelyaDan

4. PinkHony

PinkHony Neues Mitglied

Hallo SteelyDan,

danke für deine Anfrage. Du hast eine PN.
    LG

5. #4 Eisnase_blau, 11. September 2014
    Eisnase_blau

Eisnase_blau Neues Mitglied

Hallo PinkHony,
    ich suche für unser Wellipärchen einen Platz vom 20.09. bis 11.10. Sie sind schon älter und nicht ganz so fit. Ginge das bei Dir?
    Viele Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen

Die Seite wird geladen...

Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...