Welli und Katze!

Diskutiere Welli und Katze! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_VhbX8JOMR0
Da kann man mal sehen wie frech die kleinen Wellis sind aber ehrlich ich hätte Angst, dass die Katze mal zulangt.
 
ZAUBERHAFT-

man könnte an das Paradies auf Erden glauben- KÖNNTE!

Doch dies sind einmalige Ausnahmen- wahrscheinlich zwei fehlgeprägte Tiere- wer weiss?

Ich, die jahrzehntelang Vögel(allerdings Papageien) und Katzen und Hunde gemeinsam gehalten habe, hätte nie den Mut gehabt, so zarte Vögelchen in die direkte Nähe von Katzen oder jungen Hunden zu lassen.

Allerdings haben sich meine Katzen, damals allesamt noch Freigänger, niemals an Vögeln "vergriffen"-
sie haben mir nur einmal ein Amselküken völlig unverletzt nach Hause gebracht, das ich dann großgezogen habe und zur Auswilderungsstation gegeben habe.

Damals fand ich das selbstverständlich, und war der Auffassung meine Papageien hätten die Katzen "vogelgerecht" erzogen...
Mag ja sein- hm-

Aber inzwischen hab ich trotz langem Zusammenlebens von so unterschiedlichen Tieren von diversen Tragödien lesen und hören müssen-

ALSO: VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE!

barbara
 
Schade, ist wohl rausgenommen worden. ich kanns mir nicht mehr ansehen :(
 
Zum Glück. Nicht dass das noch Nachahmer findet.
 
Thema: Welli und Katze!
Zurück
Oben