Welli und Urlaub?

Diskutiere Welli und Urlaub? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, es ist noch lange hin und trotzdem mache ich mir schon Gedanken, wir werden im Sommer für 10 Tg. im Urlaub sein. Was ist für die...
M

Mandy2

Mitglied
Beiträge
43
Hallo,

es ist noch lange hin und trotzdem mache ich mir schon Gedanken, wir werden im Sommer für 10 Tg. im Urlaub sein.

Was ist für die Wellis (dann 2 Stk.) besser, wenn jemand kommt und ihnen Futter und frisches Wasser gibt? Oder wenn die beiden woanders untergebracht sind für die Zeit?

Ich würd es schon besser finden, sie blieben in der gewohnten Umgebung und versorgt wären sie auch. Wenn sie sich erst mal irgendwo anders einleben müssten und dann nach 10 Tg. wieder zurück. Ich weiß nicht, was würdet ihr denn sagen.

Danke Mandy
 
Wenn du die Möglichkeit hast und jemanden findest der immer vorbeikommt dann lass sie lieber in ihrer gewohnten Umgebung, dann haben sie nich so viel stress!:zwinker:
Viele Grüße Anja
 
Jou, in gewohnter Umgebung lassen ist besser.
 
Thema: Welli und Urlaub?
Zurück
Oben