Welli und Wachtel

Diskutiere Welli und Wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hi einer von meinen wellis hat ein problem er will immer mit der blauschuppenwachtel... soll ich die beiden trennen? gruß gisi [img]

1. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    einer von meinen wellis hat ein problem er will immer mit der blauschuppenwachtel... soll ich die beiden trennen?
    gruß gisi

2. Andrea

Andrea -

Was sagt die Wachtel dazu....?

Hatte auch mal so ein Paar : Taube / Haushuhn
    Die Henne ließ sich das sogar gefallen.
    Viele Grüße
    Andrea

Thema: Welli und Wachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauschuppenwachtel

Die Seite wird geladen...

Welli und Wachtel - Ähnliche Themen

1. Wellis und Wachteln?

Wellis und Wachteln?: Seid einiger Zeit denke ich schon darüber nach mir eine Außenvoliere zu errichten und ich habe mir schon den perfekten Platz und tatkräftige...
  2. Wellis und chinesiche zwergwachteln

Wellis und chinesiche zwergwachteln: Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??
  3. chin. Zwergwachtel und Wellis zusammen halten? Geht das gut?

chin. Zwergwachtel und Wellis zusammen halten? Geht das gut?: Hallo an alle, Bin am überlegen ob ich mir ein pärchen Chinesische Zwergwachteln zu meinem Wellis holen soll, sobald die neue Voliere mit den...
  4. Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut?

Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut?: Bin am überlegen ob ich mir ein pärchen Chinesische Zwergwachteln zu meinem Wellis holen soll, sobald die neue Voliere mit den maßen 1,50mx1mx2m...
  5. Voliere für Wellis, Nymphies und Wachteln

Voliere für Wellis, Nymphies und Wachteln: Hallo, Ich habe vor mir diesen Sommer eine Voliere zu bauen, für Wellis (ich habe schon 2 Wellis zu Hause, die bleiben aber drinnen, hatte...